Frage zu White Knight Chronicles

Diskutiere Frage zu White Knight Chronicles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo undzwar Ich als absoluter bisher keine Rollenspiele ausser Zelda Spieler :P habe da mal ne Frage undzwar bei dem oben genannten Spiel,ist es...
  • Frage zu White Knight Chronicles Beitrag #1
T

T-BoneX

Punkte Reaktionen
0
Hallo undzwar Ich als absoluter bisher keine Rollenspiele ausser Zelda Spieler :p habe da mal ne Frage undzwar bei dem oben genannten Spiel,ist es da so,das Ich meinen Charakter leveln kann bzw. muss?
Von Level 1 immer höher?

Sry,für die dumme Frage :/ doch ich kenn mich da nicht aus

• Frage zu White Knight Chronicles Beitrag #2
AW: Frage zu White Knight Chronicals

jo so schaut es aus aber nimm die finger weg von diesen spiel habe es atm zu hause und hatte seid 2 stunden kein bock nimm lieber FF13 :D

• Frage zu White Knight Chronicles Beitrag #3

Aber welchen grund hatte es das Du bereits nach 2 Stunden keinen Bock mehr hattest?
Ich habe es mir bestellt,mit rückgänig machen ist das nichts mehr

• Frage zu White Knight Chronicles Beitrag #4

FF 13 is um 10 stufen besser und überlege gut wie du skillst weil wenn du dich verskillst geht nichts mehr die story is naja und der schwierigkeitsgrad is auch grade nicht berauschend aber jeder muss es selber wissen .. :D is in grude nicht gut und aber auch net schlecht

• Frage zu White Knight Chronicles Beitrag #5

Also,kann man trotzdem sagen ich hätte nen gutes Spiel für nen zu hohen Preis? ^^

• Frage zu White Knight Chronicles Beitrag #6

sagen wa jaein man muss selber schauen ;D

Thema:

Frage zu White Knight Chronicles

Frage zu White Knight Chronicles - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben