Quantic Dream

Diskutiere Quantic Dream im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit hört man allerlei Gerüchte bezüglich Quantic Dreams, z.B.: dass neue Projekte in Angriff genommen werden, die...
  • Quantic Dream Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit hört man allerlei Gerüchte bezüglich Quantic Dreams, z.B.: dass neue Projekte in Angriff genommen werden, die allerdings nichts mit Heavy Rain zu tun haben sollen.

Beim Googlen bin ich dann auf Folgendes gestoßen:
"Omikron 2 ist der Nachfolger von Omikron: The Nomad Soul. Screenshots, Filme und Demos existieren noch nicht, da das Spiel sich noch im Aufbau befindet und bisher kaum mehr als ein Konzept darstellt."

Wisst ihr Genaueres darüber und was haltet ihr davon?
Oder habt ihr generell etwas zu Quantic Dream und dessen Spiele, wie The Nomad Soul, Fahrenheit/Indigo Prophecy und Heavy Rain, zu sagen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

• Quantic Dream

Anzeige

• Quantic Dream Beitrag #2
Ich finde, dass Heavy Rain das beste Spiel von QD ist!

Und bisher gibt es eigentlich nur Gerüche, angeblich sollte Heavy Rain das letzte Spiel von David Cage sein, andererseits hat er gesagt, dass er unbedingt etwas mit dem neuen Remote Kontroller machen will.

Aber es wird bestimmt noch etwas von QD kommen und ich hoffe es wird an Heavy Rain rankommen:D

• Quantic Dream Beitrag #4
das heißt aber nicht, dass Cage da mit arbeitet^^
könnte aber trotztem sein

• Quantic Dream Beitrag #6
ja, da hast du wohl Recht ^^
aber zumindest dürfen wir darauf hoffen, dass noch etwas in "Heavy Rain" Richtung kreiert wird. =)
Ich fände es auch wirklich schade, wenn David Cage Quantic Dream verlassen würde. Für mich ist er ein polarisierender Visionär :)

• Quantic Dream Beitrag #7
paratlan das Spiel hat es dir angetan wa

• Quantic Dream Beitrag #8
Ja absolut ^^
Du musst wissen, dass ich schon wirklich lange darauf warte und Gott sei Dank wurde ich nicht enttäuscht (obwohl ich jetzt, wo ich versuche das Spiel zu platinisieren, Mängel feststelle, wie das Hängen und Einfrieren - was wirklich ärgerlich sein kann :p) :)
Genauso habe ich mir das Spiel vorgestellt und deshalb hat es mich auch so schnell in seinen Bann gezogen ^^

Thema:

Quantic Dream

Quantic Dream - Ähnliche Themen

Beyond: Two Souls: Ein neuer Titel von Quantic Dreams - Beyond: Two Souls Beyond macht auf der ersten Eindruck eine Mischung aus eine Grafik wie Heavy Rain und...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben