Verkaufe Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben

Diskutiere Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich nun endlich die Platin-Trophäe habe gebe ich RE5 Uncut für nun 23€ inkl. Einschreiben und Luftpolsterumschlag ab. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben Beitrag #1
halfman-halfama

halfman-halfama

Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

da ich nun endlich die Platin-Trophäe habe gebe ich RE5 Uncut für nun 23€ inkl. Einschreiben und Luftpolsterumschlag ab.

Die Disc weist keinerlei Kratzer auf und auch die Hülle & Booklet befinden sich in einem einwandfreien Zustand.

359d8c1.jpg

Gruß,
Christian

VERKAUFT an epiC!

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben Beitrag #2
Und wie immer der Beleg vom Einschreiben!

dde69k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben Beitrag #3
Deal ist abgeschlossen, daher kann der Thread gerne von ´nem Admin oder Mod gelöscht werden.

Danke,
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben

Resident Evil 5 Uncut für 23€ inkl. Einschreiben - Ähnliche Themen

Verkaufe PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Hallo Leute, ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles...
Verkaufe oder tausche Diablo 3 - Reaper of Souls mit Resident Evil Revelations 2: Servusle zusammen. Hier Verkaufe ich das nun von mir durchgezockte Diablo III - Reaper of Souls. Das Spiel funktioniert natürlich einwandfrei und...
Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile: Hallo zusammen, da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft. Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben