PS Story Multiplayer Offline Games

Diskutiere PS Story Multiplayer Offline Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Halloooo Ich bin auf der Suche nach einem spaßigen Multiplayer Offline Spiel , aber keine Quizspiele bitte^^ villeicht kann mir einer von euch...
  • PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Halloooo

Ich bin auf der Suche nach einem spaßigen Multiplayer Offline Spiel , aber keine Quizspiele bitte^^

villeicht kann mir einer von euch was empfehlen^^

mfg sayler

• PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #2
Das sind meine PSN Empfehlungen, die offline mindestens zu Zweit gespielt werden können.

• Shooter
  • Trine
  • Gravity Crash
  • Pain (teilweise)
  • Worms
  • Magic Ball
  • WipeOut HD
  • Warhawk
  • High Velocity Bowling

• PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #3
Little big planet 1 und 2 :D damit machst du nix falsch...und ähm titel vom psn zu bringen wenn es offline ist bringt nicht wirklich was ;)

• PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #4
Resident Evil 5
Lego Batman
Lego Indiana Jones
Lego Star Wars
Call of Duty - World at War (wahrscheinlich auch die anderen Teile, Story Modus komplett 2 Player)

• PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #5
Also wie mein Vorposter schon sagte, sind Resident Evil 5 und allgemein alle Lego Spiele sehr zu empfehlen und machen im Multiplayer noch mehr Spass.
Little Big Planet ist auch super funny^^

Mir fällt jetzt grad noch Terminator Salvation ein. Ist zwar der absolute Lizenzmüll, aber im Multiplayer macht das Spiel riesen Spass, habe es hier zuhause mit meinem Mann gespielt ;)
Nur so als kleiner Tipp am Rande:
Spiel es direkt auf schwer, dann hast du nach einem Durchlauf direkt die Platintrophy^^

• PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #6
Borderlands fiele mir noch ein!
Wenn's allerdings ausschließlich um's PSN geht und Du Move hast, dann
solltest Du dir mal Tumble anschauen :)
Ist zwar alles andere als Story, aber zu zweit auf jeden Fall witzig ;)

lg, pyja!

Thema:

PS Story Multiplayer Offline Games

PS Story Multiplayer Offline Games - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben