Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Story Multiplayer Offline Games
Diskutiere PS Story Multiplayer Offline Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Halloooo
Ich bin auf der Suche nach einem spaßigen Multiplayer Offline Spiel , aber keine Quizspiele bitte^^
villeicht kann mir einer von euch...
Little big planet 1 und 2 damit machst du nix falsch...und ähm titel vom psn zu bringen wenn es offline ist bringt nicht wirklich was
PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #4
A
Arcon
Punkte Reaktionen
0
Resident Evil 5
Lego Batman
Lego Indiana Jones
Lego Star Wars
Call of Duty - World at War (wahrscheinlich auch die anderen Teile, Story Modus komplett 2 Player)
PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #5
M
Madame_Mim
Gast
Also wie mein Vorposter schon sagte, sind Resident Evil 5 und allgemein alle Lego Spiele sehr zu empfehlen und machen im Multiplayer noch mehr Spass.
Little Big Planet ist auch super funny^^
Mir fällt jetzt grad noch Terminator Salvation ein. Ist zwar der absolute Lizenzmüll, aber im Multiplayer macht das Spiel riesen Spass, habe es hier zuhause mit meinem Mann gespielt
Nur so als kleiner Tipp am Rande:
Spiel es direkt auf schwer, dann hast du nach einem Durchlauf direkt die Platintrophy^^
PS Story Multiplayer Offline Games Beitrag #6
P
pyja8
Gast
Borderlands fiele mir noch ein!
Wenn's allerdings ausschließlich um's PSN geht und Du Move hast, dann
solltest Du dir mal Tumble anschauen
Ist zwar alles andere als Story, aber zu zweit auf jeden Fall witzig
lg, pyja!
Thema:
PS Story Multiplayer Offline Games
PS Story Multiplayer Offline Games - Ähnliche Themen
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...