Hilfe nach Austausch der PS3

Diskutiere Hilfe nach Austausch der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, kann mir mal bitte jemand von euch helfen? Habe gestern meine PS3 wiederbekommen nachdem ich sie zu TVS Repair geschickt hatte. Ist...
  • Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #1
N

Nick84

Punkte Reaktionen
0
Hey,
kann mir mal bitte jemand von euch helfen?
Habe gestern meine PS3 wiederbekommen nachdem ich sie zu TVS Repair geschickt hatte. Ist allerdings ein neues Gerät 60 GB. Ich habe jetzt Probleme meine Daten wieder herzustellen. Es kommt immer eine Fehlermeldung welche besagt, dass es ein anderes Gerät sei und aus nutzungsrechtlichen Gründen die Daten nicht wiederhergestellt werden können. Was kann ich jetzt machen?
Hab eine Menge Spiele aus dem Playstation Store und Songs aus den Singstore die ich natürlich nicht verlieren will. Selbst wenn ich wollte könnte ich die Songs nicht neu kaufen da der Store sagt das der Song schon gekauft ist und ich ihn nur noch von meiner Download-Liste laden soll.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #2
AW: Hilfe nach austausch der PS3

Und du kannst die Daten nicht von deiner Downloadliste laden?

• Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #3
Nein kommt auch die Fehlermeldung Habe nicht die Nutzungsrechte

• Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #4
- reine spekulation und raterei -

hat das vielleicht etwas mit der systemaktivierung zutun? musst du dein neues ps3 system nicht erst mit deinem konto "verheiraten" ? ich hab gesehen das dort so ein aktivierungskram ist, hab mich aber noch nicht mit beschäftigt. aber klingt für mich grad ganz plausibel ;D. ich übernehm aber keine gewährleistung.

oder wofür ist die aktivierung sonst gut? :|

• Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #5
ich weiß nicht wo das problem liegt
ich habe die sachen die ich aus dem store geladen hab an meine freunde weiter gegebn in dem ich auf deren ps3 einen acc mit meinen daten erstellt habe
dann hab ich die downloads von der liste aus gestartet.
ich hab nichts aktiviert oder"verheiratet":D einfach nur meinen alten exestierenden acc angemeldet
das hat ohne probleme geklappt und das auf 3 verschiedenen ps3 systemen. es war 160gb, 80gb und 60gb dabei, also auch deine version

mfg

• Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #6
ich glaub er hat sich mit seinem alten acc angemeldet. sonst würde er so eine downloadliste mit seinen sachen wohl kaum haben oder? :D

• Hilfe nach Austausch der PS3 Beitrag #7
ja ist schon kla ich meinte auch nur das es eig nicht nötig ist i-was zu "verheiraten" oda ähnliches:D

war schon kla das er nicht so dumm ist und n neuen acc gemacht hat und die downloads auf der luste sucht^^

mfg

Thema:

Hilfe nach Austausch der PS3

Hilfe nach Austausch der PS3 - Ähnliche Themen

Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben