Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 09 online anmelden -Welche ID?
Diskutiere PES 09 online anmelden -Welche ID? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo
ich wollte pes 09 online spielen muss mich aber da anmelden und damit hab ich problem ...woher soll ich die ganzen ID nehmen die Game IDF...
PES 09 online anmelden -Welche ID? Beitrag #1
X
xTROUBELMAKERx
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte pes 09 online spielen muss mich aber da anmelden und damit hab ich problem ...woher soll ich die ganzen ID nehmen die Game IDF und die anderen es klappt einfach nicht
Brauchst du noch eine Konami ID, soweit ich weiß, brauch man bei PES 09 eine Konami ID zum Online zocken (so wie bei MGS).....kannst du dir hier erstellen.
Thema:
PES 09 online anmelden -Welche ID?
PES 09 online anmelden -Welche ID? - Ähnliche Themen
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...