Suche GTA4 (kein Platinum)

Diskutiere GTA4 (kein Platinum) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, ich suche wie oben schon zu stehen, GTA 4 - bitte keine Platinum-Version! Und nur im 1A Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA4 (kein Platinum) Beitrag #1
epiC

epiC

Punkte Reaktionen
9
Nabend,
ich suche wie oben schon zu stehen, GTA 4 - bitte keine Platinum-Version!
Und nur im 1A Zustand, keine Kratzer oder ähnliches.

Danke.

• GTA4 (kein Platinum) Beitrag #2
hab es hier im top zustand
wie neu .deutsche version.
was bietest den an?
mfg

• GTA4 (kein Platinum) Beitrag #3
Habe ebenfalls eine noch eingeschweißte Version hier liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA4 (kein Platinum)

GTA4 (kein Platinum) - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben