Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SvR 2010 oder Assassins Creed 2?
Diskutiere SvR 2010 oder Assassins Creed 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kan mich nicht entscheiden ob ich Assassins creed 2 holle oder Smackdown vs raw 2010 was findet ihr den besser ich finde beide gut...
hay leute ich kan mich nicht entscheiden ob ich Assassins creed 2 holle oder Smackdown vs raw 2010 was findet ihr den besser ich finde beide gut aba ich möchte euren ratt wissen
Also ich denke mal zwischen AC2 und Uncharted 2 tut sich nicht viel,ungefähr gleiche Spieldauer und super Grafik.Musst halt nur gucken was dir eher zussagt.Ich denke man kann dir beide Spiele problemlos empfehlen musst halt wissen was du dir letzendendens holst.
SvR 2010 oder Assassins Creed 2? Beitrag #9
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich mag Uncharted 2 lieber.Hab es voller Begeisterung gespielt und kann es guten Gewissens weiterempfehlen^^
Also es sind beide gute Spiele.
Aber bei Uncharted2, würde ich allein wegen der Story, vorher noch Uncharted1 spielen.
Bei Assassins Creed kennt man meistens ja den ersten Teil. Der aber auch nicht so berauchend ist.^^
Also ich weiche ab, und empfehle dir mit Uncharted1 anzufangen.
Thema:
SvR 2010 oder Assassins Creed 2?
SvR 2010 oder Assassins Creed 2? - Ähnliche Themen
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Welches Spiel als nächstes?: Hey Leute :)
Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13...
Verkaufe Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games: Hi,
aufgrund finanziellen mangels verkaufe ich mein Xbox360 Slim mit 2 Controller, OVP und 17 Spielen. Sie ist nicht gebannt oder so. Aktuellstes...