[Filmtipp] Spritztour

Diskutiere [Filmtipp] Spritztour im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Filmtipp] Spritztour (Komödie) Hallo ihr Lieben, habe hier noch einen Trailer zu einem absolut witzigen Film aus dem Jahr 2009. Den müsst ihr...
  • [Filmtipp] Spritztour Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
[Filmtipp] Spritztour (Komödie)

Hallo ihr Lieben,
habe hier noch einen Trailer zu einem absolut witzigen Film aus dem Jahr 2009.
Den müsst ihr gesehen haben!Ihr schmeißt euch weg:p
Ich habe den Film nochmal hervorgekramt,weil ich ihm im Vergleich zu den anderen Filmen aus meiner Vorstellung zu wenig Beachtung geschenkt habe.
Deswegen denselben Thread in Neuauflage;)
Diesmal natürlich mit Beschreibung.

Es gibt zu diesem Post ja schon einige Kommentare,aber wer noch nicht hat,darf gern jetzt.
Und wer schon hat,darf auch nochmal^^

Story:

Ian Lafferty ist ein 18-jähriger High-School-Absolvent, der endlich seine Jungfräulichkeit verlieren will. Er lernt im Internet „Ms. Tasty“, die sich mit ihm treffen will, kennen. Um sie zu treffen, fährt er gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden Lance und Felicia nach Knoxville. Für die Fahrt nimmt sich Ian den Pontiac GTO Judge seines älteren Bruders Rex, jedoch ohne dessen Wissen.
Auf dem Weg nach Knoxville legen die drei mehrere teils ungewollte Zwischenstops ein. So kommt die Fahrt auf einer verlassenen Landstraße zum erliegen, da der Motor des Pontiacs streikt. Nachdem das Urinieren in den Kühler nicht den erhofften Erfolg bringt, werden die drei von Ezekiel, einem Amischen, mit seinem Pferdewagen abgeschleppt. Ezekiel repariert dann mit ein paar anderen Amischen den Wagen, währenddessen Ian, Lance und Felicia eine Rumspringa-Party besuchen. Dabei verliebt sich Lance in das amische Mädchen Mary.
Anschließend verbringen die drei Freunde kurze Zeit hinter schwedischen Gardinen. Dazu kommt es, weil Ian es nicht schafft, ein Opossum, das er angefahren hat, von seinem Leid zu erlösen. Er wirft daraufhin das Brecheisen, mit dem er versucht, das Opposum zu erschlagen, wütend durch die Gegend und trifft dabei ein Polizeiauto. Mary bezahlt die Kaution und so kommen die drei wieder frei.
(Auszug aus Wikipedia)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HUhte_6lRq4[/YOUTUBE]

Einer der lustigsten Filme der letzten Zeit.Ehrlich^^

Eure Rosalie^^

Anhänge

• spritztour09.m.jpg
    spritztour09.m.jpg
    66 KB · Aufrufe: 0
  • 521.gif.jpg
    521.gif.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • [Filmtipp] Spritztour Beitrag #2
Der ist total übel:)
Wer ihn verpasst hat unbedingt nachholen

• [Filmtipp] Spritztour Beitrag #3
LOL :D:D
muss ihn mir mal angucken :D

Mfg.Andi

• [Filmtipp] Spritztour Beitrag #4
Unbedingt^^.Ich verrate nur soviel.Relativ am Anfang gibts ne Szene,da musste ich so lachen dass mir die Tränen runtergelaufen sind und ich gedacht hab mein Kopf platzt.Der Film ist sooo witzig.

Hat ihn jetzt eigentlich schon jemand von euch gesehen?^^
Hier noch ein paar Szenen aus dem Film:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=K2GY91Jp4-o[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • [Filmtipp] Spritztour Beitrag #5
Sorry,wegen Doppelpost.
Diesen Beitrag hab ich gepostet,weil ich den ganzen Thread geändert und einige Dinge ergänzt habe.
Eure Rosalie^^

Thema:

[Filmtipp] Spritztour

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben