MAG wird ein First-Person Shooter!

Diskutiere MAG wird ein First-Person Shooter! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh wie langweilig, noch ein First-Person Shooter. MAG wird ein solcher, dies berichtet die Zeitschrift GameInformer. 3rd-Person Shooter ähnlich...
  • MAG wird ein First-Person Shooter! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Oh wie langweilig, noch ein First-Person Shooter. MAG wird ein solcher, dies berichtet die Zeitschrift GameInformer.
3rd-Person Shooter ähnlich wie "SOCOM" wäre eigentlich mal wieder ganz cool, aber man steckt eben nicht in den Köpfen der Entwickler. ;-)

• MAG wird ein First-Person Shooter! Beitrag #2
findst du?

ich find first person shooter eigentlich noch besser. auch wenns paradox ist. 3rd person shooter lassen sich auf der konsole um einiges besser spielen als aufm pc find ich und bei first person isses genau anders rum :D.

aber wenn ich mir vorstelle das Resistance 2 oder Killzone 2 third person wäre.. wär ich nichtso begeistert von den spielen. ich hab mehr übersicht in first person. das schreit doch nach ner umfrage oder nicht ? :D

• MAG wird ein First-Person Shooter! Beitrag #3
*g* Ich finde nicht, dass das Thema einer Umfrage bedarf :)
Wenn jemand seinen Senf dazu abgeben möchte, kann er/sie es ja hier tun.
Ich bin aber mal gespannt, wie das Spiel ist.

Thema:

MAG wird ein First-Person Shooter!

MAG wird ein First-Person Shooter! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Enemy Front: Nur Omis Kriegsgeschichten sind schöner!: Bereits am Freitag hat CI Games das Spiel ENEMY FRONT für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Hier unser kleiner Nachtrag...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben