Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Online Modus
Diskutiere Fifa 10 Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; EDITTTTTTTTTTT
AW: Fifa 10 Online Modus geht langsam auf die Nerven
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Die Hersteller müssten doch gerade bei Sport- und Prügelspielen von dieser Problematik wissen und versuchen dem einen Riegel vorzuschieben. Schuld sind zwar im Endeffekt die User, die sich nicht benehmen/verlieren können aber das hilft nicht weiter. Setz solche Leute doch auf deine Blockierliste und zocke am besten mit Leuten die Du "kennst". Wenn Du mit Leuten zockst, die gut drauf sind, schicke Ihnen eine Freundschaftsanfrage. Hier im Forum habe ich z.B. auch irgendwas zu FIFA-Turnieren gelesen. Musst mal Suchfunktion benutzen.
...dass Du Satzzeichen als absolut störenden Luxus empfindest und Du Dir passend zu Deiner PS3 Slim ein "Slim-Keyboard" ohne .,!?" zugelegt hast...
Zum Thema:
Online habe ich bisher immer nur fair&square verloren, muss mir diese Sorgen also nicht machen
Fifa 10 Online Modus Beitrag #4
M
masterplan
Punkte Reaktionen
0
ja tut mir leid ich hab einfach drauf los geschrieben das einzigste was ich mache ist ein ? lol
ja das mit dem abbrechen das ist ja nicht so schlimm hab schon 2stellig verloren nicht abgebrochen oder nach 15 min stand schon 4:0 für den gegner und hab immer zu ende gespielt nur wenn ich dann mal so hoch führe und der gegner abbhaut und dann noch der sieg in eine niederlage umgewandelt wird das ist echt scheisse
Die Punkte die du auflistet,gehen einem nach ner Zeit wirklich tierisch auf die Nerven,aber ändern kann man leider nix dran,wennn der Gegner nen schlechter Verlierer ist und das Spiel verlässt.
Aber es ist doch eig so,dass wenn der Gegner dass Spiel abbricht,dass man trotzdem Punkte bekommt und der Gegner welche abgezogen bekommt.
Wenn das bei dir nicht so ist und das Spiel auch noch als Niederlage gewärtet wird,würde das mir das auch ziemlich auf die Nerven gehen.
PS:kannst mich ja ma adden dann zocken wir ma ne Runde
Fifa 10 Online Modus Beitrag #6
M
masterplan
Punkte Reaktionen
0
ich glaub nicht das man punkte bekommt wenn der gegner die partie verläßt aber naja das ist ja nicht wichtig
Zu der falschen Berechnung der Punkte wenn der Gegner aussteigt oder so kann ich nix sagen, kann mir kaum vorstellen das da was falsch berechnet wird!
Zur Problematik mit den Aussteiger-Noobs:
Geb ich ganz klar recht. Nix ärgert mich mehr. In meiner Wut verschicke ich dann auch meistens höchst beleidigende PM´s .. was mir aber auch nix nützt.
Ich verstehe auch nicht warum, die Entwickler da nix dagegen tun.
Beispiel Fifa:
Wenn der Spieler ein Spiel abbricht (gezielt) bekommt er einen Strafpunkt oder so. Bei 5 Punkten --> 1 Woche online Ban. Anders gehts nicht ...
Fifa 10 Online Modus Beitrag #8
M
masterplan
Punkte Reaktionen
0
genau so sehe ich das auch wenn er dann absichtlich abbricht das er halt für ne woche gesperrt wird oder so aber was mich noch mehr aufregt ist zb das die ganz am anfang des spiels (meistens bis zur vierten min) das die dann einfach weggehen wenn ich ein tor schieße und dass das spiel garnicht gewertet wird als ob das spiel nie stattgefunden hat
das passiert mir in letzter zeit öfter das ich obwohl ich am führen bin und die gegner abbhauen oder das spiel beende (sieg für mich) sogar dann das ich dann trotzdem verliere ist das euch noch nie passiert?
Fifa 10 Online Modus Beitrag #9
D
Darkblade123
Punkte Reaktionen
0
Mir geht der Online Modus schon seit mehreren Wochen auf die Nerven. Es hängt einfach IMMER, egal mit wem ich zocke, am Internet liegts net, weil alles andere auch gut läuft, aber Fifa Online geht kaum noch spielen. Und wegen dem Abbrechen wenn die Leute verlieren sowieso. Hat jemand ne Lösung gegen das Hängen oder hat auch Probleme damit?
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...