Killzone 2 Session!

Diskutiere Killzone 2 Session! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Grüß euch Leute! Nieno und ich hab uns überlegt ne Killzone 2 Session zu machen. Wenn jemand gerne dabei wäre einfach hier melden. Da ich nicht...
  • Killzone 2 Session! Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Grüß euch Leute!

Nieno und ich hab uns überlegt ne Killzone 2 Session zu machen.
Wenn jemand gerne dabei wäre einfach hier melden.
Da ich nicht weiß wann ihr Zeit habt, diskutiern wir noch das genaue Datum aus.
Ich würde mal aber sagen das es auf ein Freitag oder Samstag fallen sollte. Ich persönlich bin auch schon dieses Wochenende bereit.

Mfg. Meldet euch! :)

• Killzone 2 Session! Beitrag #2
Ich kann Samstag leider nicht, aber alle anderen Tage jeweils ab 20.15h. Freitag wäre für mich am besten. Sonntag geht aber auch.

• Killzone 2 Session! Beitrag #3
Wäre auch für Freitag. Samstags weiß man ja nie wann man soziale Kontakte pflegen muss (sprich wieder mal auf die Kacke haun). Und Sonntags Spiele ich eigentlich nur Story und am Abend zieh ich mir nen Blockbuster auf Pro7 rein.

• Killzone 2 Session! Beitrag #4
Da ich ja auch schon "ewig" versuche mal mit euch beiden Killzone2 zu zocken. Bin ich natürlich dabei. =)

Headset kommt ja heute, von daher ist Quaseln im Spiel kein Problem.

• Killzone 2 Session! Beitrag #5
Dann lass uns Freitag 20.15h fest machen. wer sonst noch Lust hat bitte hier Bescheid sagen, damit wir adden können. epiC habe ich schon und Leck0rkuchen habe ich heute eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Muß/Darf Samstag auch meine sozialen Kontakte pflegen. Und den Samstag drauf schon wieder.

Edit : Dann muß ich vorher ja noch ins Bootcamp zum üben ;-)

• Killzone 2 Session! Beitrag #6
epiC schrieb:
Da ich ja auch schon "ewig" versuche mal mit euch beiden Killzone2 zu zocken. Bin ich natürlich dabei. =)

Headset kommt ja heute, von daher ist Quaseln im Spiel kein Problem.

Yah jetzt kann ich das wieder gutmachen ^^

BTW: Hab kein Headset, aba wenn ihr Tastatur habt, könnt ma Text-chat startn.

• Killzone 2 Session! Beitrag #7
Leck0rkuchen schrieb:
Yah jetzt kann ich das wieder gutmachen ^^

BTW: Hab kein Headset, aba wenn ihr Tastatur habt, könnt ma Text-chat startn.

Naja, wenigstens kannst Du uns hören, Killzone 2 hat imo kein internes Text-Chat-System, d.h. wir müssen das vom XMB nehmen.

• Killzone 2 Session! Beitrag #8
Nieno schrieb:
Naja, wenigstens kannst Du uns hören, Killzone 2 hat imo kein internes Text-Chat-System, d.h. wir müssen das vom XMB nehmen.

Hab eh XMB gemeint. Mir macht das nix aus weil ich am Anfang nur GTA 4 hatte, mussten wir mit Freunden über XMB schreibn. Hab mich daran gewöhnt, einmal PS Taste drücken schnell was reinschreibn und nochmal PS Taste drücken und die Action geht weiter. Für mich ist diese Unterbrechung minimal.

• Killzone 2 Session! Beitrag #9
Ich würde trotzdem mal überlegen in naher Zunkunft in ein Headset zu investieren. Ist viel komfortabler.

• Killzone 2 Session! Beitrag #10
Nö, ich hab ne schreckliche Stimme! Ausserdem tu ich so selten mit Bekannten spielen das ich das Ding ned brauch.

• Killzone 2 Session! Beitrag #11
Leck0rkuchen schrieb:
Nö, ich hab ne schreckliche Stimme!

Naja, auch wenn, man gewöhnt sich daran, außerdem gibt es einen Stimmenregulierer, somit kannst sie ein bisschen tiefer stellen. ^^

• Killzone 2 Session! Beitrag #12
Ich push mal den Thread hoch.

Heute um 20:15 ist Killzone 2 Session!
Meldet euch und spielt mit!

Mfg.

• Killzone 2 Session! Beitrag #13
Also wenigstens noch einer wäre schon gut, da könnte man immerhin 2 vs 2 machen, aber auch da muß man sich dann wohl suchen gehen, also Leute MELDET Euch an.

• Killzone 2 Session! Beitrag #14
Hat sich mittlerweile noch einer gemeldet?

Thema:

Killzone 2 Session!

Killzone 2 Session! - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben