Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010

Diskutiere Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ganz schön schick find ich. :D hier der trailer: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-world-fifa-world/62766 ich kauf es zu 99.99%
  • Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 Beitrag #1
T

TronikK

Punkte Reaktionen
1
Ganz schön schick find ich. :D

hier der trailer:
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-world-fifa-world/62766[/GAMETRAILERS]

ich kauf es zu 99.99%

• Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 Beitrag #2
ohne türkei -.-

• Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 Beitrag #3
SolidSnake schrieb:

na klar koc ^^

man kann auch mit türkei nochmal quali spielen.

und im trailer sieht man doch, wie arda ein tor schießt ;)

ama sen fenerli ol ;)

• Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 Beitrag #4
wm ohne türkei macht doch kein spaßßßßßßßßßßßßßß ey :D

• Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 Beitrag #5
Boah ich seh schon die laggenden Zwischensequenzen der Fans, die man sich die ersten paar mal ansieht und dann sofort immer wegdrückt weil sie nerven!

Is dasselbe wie bei Euro2008, wo dazwischen dauernd die Trainer in einer völlig sinnlosen Sequenz mit 15 FPS Augenkrebs Style eingeblendet wurden und teilweise sogar falsches Gewand anhatten (z.B. Trainingsanzüge an Trainern die NIEMALS welche tragen würden).

Das mit den Confetti usw is schon cool gemacht. Wünsche mir aber lieber mal authentischische Stadionsprecher (nicht diese Roboterstimme wie in Fifa10 "Welcome ... to todays match ... Brazil... versus...England)
Außerdem Rückpass, Verletzungen beim Goalie, Behandlung von Spielern aufm Feld, Taste für rüdes/absichtliches Foul usw usw.... gäbs noch soviel.
Trotz allem ist Fifa10 schon extrem gut und man darf sich nicht beklagen.

PS: Das der Preis überzogen ist, ist klar .... 39,90 € und gut is EA! Finde das reicht für "STRG C - STRG V" vom Fifa10 Quellcode, die 50 berühmtesten Gesichter ein bisschen im Photoshop verbessert, neue Stadien eingefügt, die Fan Cutscenes und fertig.

• Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 Beitrag #6
Sieht zwar super aus,ist aber doch letzendendens bei jedem WM oder EM spiel von ea das selbe,wollen erst die vollen 70,00€ und danach wird es dir hinterhergeworfen.35-40€ fände ich vollkommen gerechtfertigt

Thema:

Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010

Offizieller Trailer zu FIFA WM 2010 - Ähnliche Themen

Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Fifa-Teammanager: Fifa-Teammanager Hallo Fifa-Zocker endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
The Swindle: Launch-Trailer nun online: Und noch ein neuer Trailer. "The Swindle" bekommt sein Launch-Video. Curve Digital und Size Five Games zeigen den Cross-Buy-Titel im 1,5 Minuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben