SHIFT Turnier diesen Samstag

Diskutiere SHIFT Turnier diesen Samstag im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich verantstalte diesen samstag ein need for speed - shift turnier, wer dabei sein will, oben EINTRAGEN, um 18.00 uhr gehts los. wir fahren stufe...
  • SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ich verantstalte diesen samstag ein need for speed - shift turnier, wer dabei sein will, oben EINTRAGEN, um 18.00 uhr gehts los. wir fahren stufe 14

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #2
coole page haste da^^

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #3
danke

mfg

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #4
melden sich ja echt viele LOL LOL

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #5
bin dabei :;)

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #6
ja leider, sind nicht viele dabei, aber wir können viele runden fahren und eine gewisse anzahl von rennen festlegen.

mfg

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #7
ok -....:)^^

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #8
da wir nicht gerade viele sind, würde ich vorschlagen; wir fahren 6 runden pro rennen und wer als erstes 20 rennen gewonnen hat gewinnt, ich mache morgen bei shift eine lobby auf und ich lade euch ein.

mfg

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #9
wie viel uhr?

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #10
verloren :D

Thema:

SHIFT Turnier diesen Samstag

SHIFT Turnier diesen Samstag - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben