SHIFT Turnier diesen Samstag

Diskutiere SHIFT Turnier diesen Samstag im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich verantstalte diesen samstag ein need for speed - shift turnier, wer dabei sein will, oben EINTRAGEN, um 18.00 uhr gehts los. wir fahren stufe...
  • SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ich verantstalte diesen samstag ein need for speed - shift turnier, wer dabei sein will, oben EINTRAGEN, um 18.00 uhr gehts los. wir fahren stufe 14

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #2
coole page haste da^^

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #3
danke

mfg

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #4
melden sich ja echt viele LOL LOL

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #5
bin dabei :;)

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #6
ja leider, sind nicht viele dabei, aber wir können viele runden fahren und eine gewisse anzahl von rennen festlegen.

mfg

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #7
ok -....:)^^

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #8
da wir nicht gerade viele sind, würde ich vorschlagen; wir fahren 6 runden pro rennen und wer als erstes 20 rennen gewonnen hat gewinnt, ich mache morgen bei shift eine lobby auf und ich lade euch ein.

mfg

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #9
wie viel uhr?

• SHIFT Turnier diesen Samstag Beitrag #10
verloren :D

Thema:

SHIFT Turnier diesen Samstag

SHIFT Turnier diesen Samstag - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Doppelpartner für Disc Jam Turnier am Freitag: Hi, ich suche für Freitag einen Doppelpartner für ein Disc Jam Turnier 2vs2. Bin ein ein solider guter Spieler und dementsprechend solltest...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben