Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme über den PS3 Browser gucken
ErstellerBavaria42
Erstellt am
Diskutiere Filme über den PS3 Browser gucken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab da in meiner FL Liste bei einem im Kommentar ps3.kino.to gesehen.
Hab das mal im Browser der PS3 eingegeben und muss sagen hammer ^^
da...
Filme über den PS3 Browser gucken Beitrag #1
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Hab da in meiner FL Liste bei einem im Kommentar ps3.kino.to gesehen.
Hab das mal im Browser der PS3 eingegeben und muss sagen hammer ^^
da kommen ein haufen Filme zum gucken.
Mittlerweile kann man Filme ja schon auf Youtube Streamen.. von daher weis ich auch nich mehr was legal und illegal ist.
Also zieh ich mir da schon nun ab und zu nen Film rein.
PS geht nur über den PS3 Browser, ist wie dieses Youtube XL was auch nur über den PS3 Browser zu sehen ist...
Ich glaub das ist ne ziemliche Grauzone was die dort betreiben. Man läd die Filme ja temporär auf die Platte und ist somit eigentlich in deutschland verboten, oder?
Ich glaub das ist ne ziemliche Grauzone was die dort betreiben. Man läd die Filme ja temporär auf die Platte und ist somit eigentlich in deutschland verboten, oder?
kA aber ich glaub ich kann nich dafür belangt werden, es ist ja öffentlich für jederman zugänglich.
Und ne man ladet denk ich mal nie den kompletten Film runter oder? mein Gott dann tu ich halt ein paar sekunden vor dem ende die pufferung abbrechen, was ist dann?
Ist es dann nicht sowas wie ein trailer?
Falls mal die Cops vor meiner Haustüre stehen, lach ich se aus ^^
thanX für den ps3.kino.to link. Bin gestern mit dem -PS3-Browser drauf um mir das mal anzuschauen.
Ich hatte einen dicken Balken über dem Player, auf dem stand sowas wie:
Für HD-Videos neuste Version vom Flash-Player installieren.
Bei der Weiterleitung werden allerdings nur Win-OS unterstützt, ich kann also kein update vom Flash-Player für die PS3 finden.
Und einen Film mit diesem dicken Balken anschauen, wollte ich dann auch nicht.
Habt ihr das Problem gelöst?
ist nicht unten rechts vom player ein symbol um auf vollbildschirm zu stellen?
bin mir nicht sicher, sitze nicht an der playsi, aber da wo man den ton lauter/leiser
machen kann - irgendwo...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum,
Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Über lovefilm: Hallo leute (hoffe richtige bereich)
Wusste nicht was ich als uberschrift nehmen sollte daher sorry,
Soo jetzt zum thema; Ich und paar kumpels...
Inernet Streams mit der PS3: Hi @ll,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich würde diese allerdings nicht nur zum Zocken nutzen wollen, sondern auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...