Tausche Xbox 360, 3 Controller, 2GB gg. Ipod Touch

Diskutiere Xbox 360, 3 Controller, 2GB gg. Ipod Touch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier eine XBOX 360, die ich aus Zeitmangel nicht mehr benutze und nun verkaufen/tauschen möchte. Die Eckdaten: - 360 Arcade mit Xenon Board -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360, 3 Controller, 2GB gg. Ipod Touch Beitrag #1
8

8bit

Punkte Reaktionen
0
Habe hier eine XBOX 360, die ich aus Zeitmangel nicht mehr benutze und nun verkaufen/tauschen möchte.
Die Eckdaten:
- 360 Arcade mit Xenon Board
- 3 originale Controller
- 20GB Festplatte
- BigBen Cinch Kabel
- original MS VGA HD Kabel
- Spiele: Halo 1(Xbox 1, kompatibel), Eternal Sonata und die Arcade DVD

Das Samsung-laufwerk hat einen Serienfehler und zwar klemmt die Schublade. - Ich habe sie immer liegend betrieben, habe gelesen dass im Stehen das Phänomen weniger auftreten soll. Ist unterm Strich auch relativ gleich, läßt sich kitten (Google is your frined) bzw. mit einem nach-rechts-drücken beim öffnen zu überlisten.

Was ich suche ist ein Ipod Touch ab 2. Generation und 16GB.
Dazu lege ich gerne noch einen 50,- EUR Gutschein von Teufel.
Andere Wertausgleiche sind Verhandlungssache.

Verkauf wäre auch drin, 110,- Konsole inkl. Versand ohne den Gutschein

Bei Fragen und Interesse schickt mir einfach eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360, 3 Controller, 2GB gg. Ipod Touch

Xbox 360, 3 Controller, 2GB gg. Ipod Touch - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 20GB mit 3 Controller: Es handelt sich um eine xbox 360 konsole, die kein hdmi hat. Für ein HD signal liegt ein componetne kabel von microsoft dabei. Ferner ist eine...
Verkaufe Xbox 360 Falcon + 2 Wireless Controller + 2 Games + Garantie: Guten Abend, Ich möchte meine Xbox 360 aufgrund Zeitmangels verkaufen. Sie ist in einem Top Zustand, und funktioniert einwandfrei. Dazu gibt es...
Verkaufe Meine 360 gegen eure Wii: Möchte mal die Wii ausprobieren und dafür meine Xbox 360 eintauschen. Es handelt sich dabei um die erste Gen mit Samsung Laufwerk, hatte nie einen...
Tausche Ipod Touch 3G 8G, 2 XBox 360 Controller, Headset u. Final FantasyVII gegen eine Wii: Hallo ich biete meinen Ipod Touch 2G mit 8GB an er Garantie ist noch drauf sowie Kassenzettel auch vorhanden Der Ipod Touch hat ein paar...
Xbox 360 Arcade mit 3 Spielen!: Hallo ich verkaufe meine XBOX360 Arcade und zwar mit folgenden Sachen: XBOX 360 Arcade 20GB HDD 1 Controller (weiß) Netzteil RGB Kabel HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben