Ps3 Controller

Diskutiere Ps3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich wollt mir einen zweiten Ps3 Controller zulegen, wollt aber dabei nich allzu viel geld ausgeben(so um die 30€). Könnt ihr mir nen Controller...
  • Ps3 Controller Beitrag #1
Mixed-John

Mixed-John

Punkte Reaktionen
1
Hi ich wollt mir einen zweiten Ps3 Controller zulegen, wollt aber dabei nich allzu viel geld ausgeben(so um die 30€). Könnt ihr mir nen Controller empfehlen den ich dan auch mit der Ps3 wider aufladen kann?
Am besten von Amazon,
Danke schon mal im voraus und frohe Ostern=)

• Ps3 Controller Beitrag #3
Hi also bigben kann ich da auch nur vorschlagen meine freundin hat sich auch nen zweiten von denen geholt. Also mir persönlich sind die dinger aber viel zu dick und unhandtlich. aber sonst sind se von der quali ganz gut

• Ps3 Controller Beitrag #5
Hm ist so ne sache wie ich gesehen habe meinte einer auf amazon ja das er nur einmal eine verbindung zur ps3 bekommen hat also vom aussehen ja wie der originale also denk ich ma von vom handling gern sehr gut und auch net son brocken wie die von bigben. Also von meiner seite aus kauf dir lieber nen originalen da haste was für länger und den kennst du ja schon.

• Ps3 Controller Beitrag #6
ich kann auch nur empfehlen nen originalen zu kaufen.

im schnitt merkt man auch ständig das man einen nicht originalen in der hand hat. meine nichtoriginalen von der ps2 damals haben immer gern mal geknirscht oder geknistert und die tasten waren wackelig.. komische angelegenheit :] .. lieber 1 monat länger warten und dann was richtiges.. es muss ja nicht zwingend ein dual shock 3 sein.

• Ps3 Controller Beitrag #7
problem nur das man kaum noch die normalen sixaxis ranbekommt, Läden wie MM usw. bieten meist nur den DS3 an.

Bzw. schau mal bei ebay rein, da bekommst schon weiße DS3 für 36€ versandkostenfrei;)

• Ps3 Controller Beitrag #8
Schade, dass man keine Xbox360 Controller an der PS3 anschließen kann. Die originalen von Microsoft sind das beste was ich jemals an Controllern in der Hand hatte...

mfg,

• Ps3 Controller Beitrag #10
Mixed-John schrieb:

Ich denke dieser Kontroller ist auch nicht zu empfehlen,als erstes verbraucht er einen USB-Port
zweitens mit dem Kundenfeedback würde ich mir den niemals
zulegen.Ich denke lieber ein paar Euro mehr investiert für einen
Originalen Kontroller.(Ich habe meinen 2 + 3 Kontroller bei
Ebay ersteigert beide jeweils so um die 25 - 30 Euro)
Gruß ;)

• Ps3 Controller Beitrag #11
werd ich wahrscheinlich auch machen Thx

Thema:

Ps3 Controller

Ps3 Controller - Ähnliche Themen

PS3 Controller: Hallo zusammen, und zwar möchte ich mir ein neue Controller als Ersatz zulegen allerdings nicht die teuren von Sony. Welche könnt ihr mir...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 Controller funktioniert nicht: hi ich habe ein problem. mein ps3 controller funktioniert nicht. ich war gestern bei ihn und mit meinen controller gespielt. Danach bin ich nach...
Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab: Meine ps3 stürtzt immer nach 10 min ab egal welches spiel. Macht dabei aber keine Geräusche dann ist auch kein Rotes Licht mehr an ich muss die...
Controller für PS3: Wie kann man es entscheiden?: Hallo zusammen, momentan möchte ich einen PS3 Kontroller für meinen Bruder kaufen, aber leider hab ich keine Erfahrung mit solchem. Online hab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben