MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten?

Diskutiere MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, werde in ein paar tagen (vllt auch erst nächste woche) MAG bekommen (habs bei ebay ersteigert^^) und wollte nur mal so ein paar fragen stellen...
  • MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten? Beitrag #1
S

Stormrider40k

Punkte Reaktionen
21
hi,
werde in ein paar tagen (vllt auch erst nächste woche) MAG bekommen (habs bei ebay ersteigert^^) und wollte nur mal so ein paar fragen stellen an die, die es schon haben...
welcher fraktion soll ich beitreten? habe gehört das wohl iwie viele deutsche/europäer bei raven spielen...
und falls jemand noch MAG zockt, könnt ihr mich dann adden? werde mir bald ein headset zulegen aber würde euch sconmal gern in der liste haben^^

mfg

edit: achja und für die die es schon haben, stimmts wirklich das man (wenn man ein spiel verlässt) dann keine EP die man dort gemacht hat behält? weil bei BC2 zB kann man ja ruhig raus und man behält alles^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten? Beitrag #2
Ich hatte mit SVER angefangen und war recht zufrieden damit. Allerdings Spiel ich das game nicht mehr.

zu deiner frage mit den Punkten... jop hast recht, die Punkte werden nicht gutgeschrieben.

• MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten? Beitrag #3
Also ichx hatte zuerst einen Raven Charakter hab aufgelevelt bis zu lvl 23 dann hatte ich iwie keine lust mehr auf das Soldatendesign und hab zu sver gewechselt bei denen sehen die ganzen waffen voll geil aus so mit rost und Tesaband zusammengepappt^^ Unterscheiden tuhen sie sich aber kaum... Nur die Levels wer dann Verteidiger und angreifer ist z.b. hab ich es bisher in meinen beiden Karrieren nur 2 oder 3mal erlebt das Valor bei Sabotage verliert weil es quasi iwie unmöglich ist das Dritte Missionsziel einzunehmen. Gegen Raven gewinnt man irgendwie fast jedesmal bei Sabotage und Sver ist da so ein Mittelding.

Beim Capture the Truck (hahaha) ist es eig meist auch recht ausgeglichen obwohl ich persönlich die Raven map zum Kotzen find (krieg da iwie nur auf die fresse)^^

Grüßle

Thema:

MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten?

MAG - Welcher Fraktion soll ich beitreten? - Ähnliche Themen

Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben