Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel

Diskutiere Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, habe schon ca. 2 Monate meine PS3 und auch ne Menge an spielen gleich dazugekauft bzw nachgekauft und mir natürlich gleich nen HDMI Kabel und...
  • Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel Beitrag #1
L

lockept93

Punkte Reaktionen
0
hi, habe schon ca. 2 Monate meine PS3 und auch ne Menge an spielen gleich dazugekauft bzw nachgekauft und mir natürlich gleich nen HDMI Kabel und diesen Monitor gekauft: http://www.amazon.de/BenQ-V2410-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5WZZU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268260662&sr=8-12

Jetzt sehe ich zb bei youtube wie ein spiel aussieht und kann es dann vergleichen mit dem was ich auf meinem Bildschirm sehe.

Bei Spielen wie Assasins creed, fight night R4 und COD MW 2 sieht das einfach bombastisch aus und trifft vollkommen meine Erwartungen und spiegelt auch das wieder, was ich an Videos gesehn habe usw.

Nun habe ich aber ein Problem mit spielen wie GTA4 und jetzt neu Bad Company 2, welche grafisch alles andere als dem gerecht kommen was gesagt wird, bzw was ich gesehen habe.
scharfe kanten, kantenflimmern , bei bad com.2 sieht man kaum die gut gemachten widescreen landschaften da alles unter so einem blauen nebeldunst verschwindet......licheffekte ect sehen auch miserabel aus. Bei GTA war ich auch sehr enttäuscht, da ich das xbox spiel von einem kumpel häufig mal gespielt hatte und sehr angetan war von der phantastischen grafik.

Nur wie kann das sein, ich meine möglich ist es diese extrem gute grafik anzuzeigen (assasins creed ect.) aber bei manchen spielen kommt mir das vor, als würde entweder das hdmi kabel fehlen oder es das beste PS2 !! spiel ist das zurzeit auf dem markt ist, als vergleich mal wie es aussieht.

liegt das irgendwie an irgendwelchen einstellungen? muss ich noch was beachten?

wäre für infos/tipps sehr dankbar, da ich per google nichtmal den ansatz einer antwort finde.

Danke

LoCkE

• Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel Beitrag #2
AW: was ist falsch ?

Meine Frage hier ist: Wieso ein Monitor? Wieso nich gleich
ein Fernseher? Die günstigsten (und trotzdem guten) kosten
mittlerweile ja auch nich viel mehr als dein Monitor da.
Und da hat man solche Probleme (eigentlich) nicht^^

Was die Darstellung angeht, vielleicht direkt am Monitor
irgendwelche Einstellungen vornehmen?

• Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel Beitrag #3

ich hatte bzw habe schon nen riesen fernsehr, aber ohne hdmi...........außerdem kann ich den monitor auch für den pc benutzen

am monitor kann bzw habe ich nur herrausgefunden farb und helligkeitseinstellungen und schäfe usw einstellen bzw eingestellt
aber grafisch an sich tut sich da nicht viel

• Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel Beitrag #4

Habe mir mal den Vergleich zur XBox Version angeschaut und die klagen auch über die Grafik.Speziell über das gelegentliche Flimmern und die Verschwommenheit in der Ferne.Soll aber anscheinend sogar gewollt sein(also die Verschwommenheit).Ich denke nicht,dass das mit deinem Monitor zusammenhängt.Scheint am Spiel zu liegen.Die XBoxler meinen,das Spiel sei auf ihrer Konsole allgemein heller und die Schatten dunkler.Vielleicht ist das der Unterschied.
Liebe Grüße,Rosalie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel

Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

PS 3 Kantenflimmern: Guten Abend, ich hab mich jetzt extra wegen dieser Frage hier gerade angemeldet. Also ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein PS3 und bin so auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben