News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lockept93" data-source="post: 53485" data-attributes="member: 3331"><p>hi, habe schon ca. 2 Monate meine PS3 und auch ne Menge an spielen gleich dazugekauft bzw nachgekauft und mir natürlich gleich nen HDMI Kabel und diesen Monitor gekauft: <a href="http://www.amazon.de/BenQ-V2410-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5WZZU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268260662&sr=8-12" target="_blank">http://www.amazon.de/BenQ-V2410-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5WZZU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268260662&sr=8-12</a></p><p></p><p>Jetzt sehe ich zb bei youtube wie ein spiel aussieht und kann es dann vergleichen mit dem was ich auf meinem Bildschirm sehe.</p><p></p><p>Bei Spielen wie Assasins creed, fight night R4 und COD MW 2 sieht das einfach bombastisch aus und trifft vollkommen meine Erwartungen und spiegelt auch das wieder, was ich an Videos gesehn habe usw.</p><p></p><p>Nun habe ich aber ein Problem mit spielen wie GTA4 und jetzt neu Bad Company 2, welche grafisch alles andere als dem gerecht kommen was gesagt wird, bzw was ich gesehen habe.</p><p>scharfe kanten, kantenflimmern , bei bad com.2 sieht man kaum die gut gemachten widescreen landschaften da alles unter so einem blauen nebeldunst verschwindet......licheffekte ect sehen auch miserabel aus. Bei GTA war ich auch sehr enttäuscht, da ich das xbox spiel von einem kumpel häufig mal gespielt hatte und sehr angetan war von der phantastischen grafik.</p><p></p><p>Nur wie kann das sein, ich meine möglich ist es diese extrem gute grafik anzuzeigen (assasins creed ect.) aber bei manchen spielen kommt mir das vor, als würde entweder das hdmi kabel fehlen oder es das beste PS2 !! spiel ist das zurzeit auf dem markt ist, als vergleich mal wie es aussieht.</p><p></p><p>liegt das irgendwie an irgendwelchen einstellungen? muss ich noch was beachten?</p><p></p><p>wäre für infos/tipps sehr dankbar, da ich per google nichtmal den ansatz einer antwort finde.</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p>LoCkE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lockept93, post: 53485, member: 3331"] hi, habe schon ca. 2 Monate meine PS3 und auch ne Menge an spielen gleich dazugekauft bzw nachgekauft und mir natürlich gleich nen HDMI Kabel und diesen Monitor gekauft: [URL="http://www.amazon.de/BenQ-V2410-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5WZZU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268260662&sr=8-12"]http://www.amazon.de/BenQ-V2410-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5WZZU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268260662&sr=8-12[/URL] Jetzt sehe ich zb bei youtube wie ein spiel aussieht und kann es dann vergleichen mit dem was ich auf meinem Bildschirm sehe. Bei Spielen wie Assasins creed, fight night R4 und COD MW 2 sieht das einfach bombastisch aus und trifft vollkommen meine Erwartungen und spiegelt auch das wieder, was ich an Videos gesehn habe usw. Nun habe ich aber ein Problem mit spielen wie GTA4 und jetzt neu Bad Company 2, welche grafisch alles andere als dem gerecht kommen was gesagt wird, bzw was ich gesehen habe. scharfe kanten, kantenflimmern , bei bad com.2 sieht man kaum die gut gemachten widescreen landschaften da alles unter so einem blauen nebeldunst verschwindet......licheffekte ect sehen auch miserabel aus. Bei GTA war ich auch sehr enttäuscht, da ich das xbox spiel von einem kumpel häufig mal gespielt hatte und sehr angetan war von der phantastischen grafik. Nur wie kann das sein, ich meine möglich ist es diese extrem gute grafik anzuzeigen (assasins creed ect.) aber bei manchen spielen kommt mir das vor, als würde entweder das hdmi kabel fehlen oder es das beste PS2 !! spiel ist das zurzeit auf dem markt ist, als vergleich mal wie es aussieht. liegt das irgendwie an irgendwelchen einstellungen? muss ich noch was beachten? wäre für infos/tipps sehr dankbar, da ich per google nichtmal den ansatz einer antwort finde. Danke LoCkE [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Liegen die Grafikprobleme am HDMI-Kabel
Oben