Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVerkaufe Killzone 2
Diskutiere Verkaufe Killzone 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier das Spiel Killzone 2 hab es am 11.4.09 mit einer Playstation 3 bekommen!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Killzone 2 Beitrag #1
V
Viktorio
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier das Spiel Killzone 2 hab es am 11.4.09 mit einer Playstation 3 bekommen!!
soll ich dir das Geld überweisen oder wie möchtest du es ?
Verkaufe Killzone 2 Beitrag #7
V
Viktorio
Punkte Reaktionen
0
können wir per emal abklären am besten schreib mir deine adresse auf. Ich gebe dir meine konto nummer kanst mir das geld überweisen und ich schicke dir das spiel dan. Wie ebay eben!!! meine emal [email protected]
Verkaufe Killzone 2 Beitrag #8
V
Viktorio
Punkte Reaktionen
0
können wir wie bei ebay machen du überweist mir das Geld und ich schicke das spiel dan los.
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...