PS3 Hüllen

Diskutiere PS3 Hüllen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo weiß nicht ob das hier so reingehört,aber ich denke im weitesten sinne schon. hab mich neulich mal wieder über ne ps3 Hülle geärgert die ich...
  • PS3 Hüllen Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
hallo weiß nicht ob das hier so reingehört,aber ich denke im weitesten sinne schon.
hab mich neulich mal wieder über ne ps3 Hülle geärgert die ich bei einem tausch bekommen habe.bin dann mal im internet auf die suche gegangen und habe nen shop gefunden der
original ps3 hüllen anbietet.man kann per paypal zahlen und das packet war nach 2 tagen bei mir.ich hab mir 20 hüllen bestellt und umgerechnet ca 65 cent pro hülle bezahlt.
wen ihr mehr bestellt fällt der preis sogar noch was.
ich denke das für leute die viele spiele tauschen oder verkaufen ne tolle sache ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Hüllen

Anzeige

• PS3 Hüllen Beitrag #2
was ist den eine ps3 hülle ?

tust du bitte ein foto rein ?

• PS3 Hüllen Beitrag #4
olly3011 schrieb:
na da wo dein ps3 spiel drin ist

meinst du sowas ?

120036.jpg

• PS3 Hüllen Beitrag #5
ja aber Originale
solche:

Anhänge

• phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
    phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 63
  • PS3 Hüllen Beitrag #10
Ja oder die Hüllen von gebrauchten Spielen von Gamestop, sind meistens auch echt verranzt.
Aber wenn ich mir da mal was kaufe, dann hole ich mir auch ne PSN Card, und dann ist das eh kein Problem mehr.

• PS3 Hüllen Beitrag #11
Ja,wers gebrauchen kann.Bei mir zuhause fliegen auch noch einige Games von der PS2 rum die keine Hülle mehr haben:shifty:

Thema:

PS3 Hüllen

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben