Verkaufe oder Tausche TrekStore MovieStation 500GB

Diskutiere oder Tausche TrekStore MovieStation 500GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo freunde, so ich verkaufe eine sehr gut erhaltene MovieStation / Festplatte von TrekStore mit 500GB mit OVP Ist sehr selten fast garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche TrekStore MovieStation 500GB Beitrag #1
Sicilianu

Sicilianu

Punkte Reaktionen
1
Hallo freunde,

so ich verkaufe eine sehr gut erhaltene MovieStation / Festplatte von TrekStore mit 500GB mit OVP

Ist sehr selten fast garnicht benutzt wurden und ist in einen TOP zustand kann man als Neu bezeichnen.

Kopie der rechnung schicke ich natürlich mit die wurde am 14.05.2008 gekauft also noch 5 monate garantie (wenn ich richtig gerechnet habe)

für weiter informationen bitte

Und hier ist noch ein bild :

Ich versende wie immer KOSTENLOS und wer mit paypal zahlen möchte ist auch kein problem.

Meine Preisvorstellung wäre : 90-€ oder Tausche auch gegen Fifa10+COD MW2

macht mir einfach angebote

saluti

luigi

Zuletzt bearbeitet:
  • oder Tausche TrekStore MovieStation 500GB Beitrag #2
ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche TrekStore MovieStation 500GB

oder Tausche TrekStore MovieStation 500GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim 500GB: Hi zusammen, verkaufe meine slim die als Ersatz geholt wurde während ich auf meine neue Pro gewartet habe. Kaufdatum war der 15.7. Rechnung...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Verkaufe Sony Vaio VGN-FW31ZJ 16,4°: Ciao Freunde, habe ein laptop von Sony Vaio zu verkaufen. Das Gerät wurde paar mal benutzt und ist und sieht Nagelneu aus.Es wurde in einem...
Verkaufe oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör: Servus Leute, Ich verkaufe hier eine Xbox 360 Falcon. Sie besitzt einen HDMI Anschluss, läuft sehr leise, und ist noch im super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben