Suche Poster PS3

Diskutiere Poster PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Juhu, leute ich suche Poster von PS3 spielen. Suche da nix bestimmtes und würd mich über fast alles freuen. Möchte mein PS Zimmer mit Poster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poster PS3 Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Juhu,

leute ich suche Poster von PS3 spielen. Suche da nix bestimmtes und würd mich über fast alles freuen. Möchte mein PS Zimmer mit Poster Plakatieren. Modern Warfare 2 hab ich schon.

Vlt schickt ihr mir gleich nen preis mit.

Zeigt mal her was ihr so habt ;)

lg klausi

• Poster PS3 Beitrag #2
Falls jemand sogar einen Store dafür hat wäre ich auch dankbar :D

• Poster PS3 Beitrag #3
Hab auch ein MW2 Poster :-D hab meins vom emp der hat öfter mal solche Poster!
Schaut doch mal einfach mal rein: emp.de

• Poster PS3 Beitrag #4
Hmm kk danke aber der Preis ist echt teuer für nur ein Poster ._.

• Poster PS3 Beitrag #5
fragt doch mal in euren videotheken nach
ich weiß das in der ich bin immer welche abgibt.
mfg

• Poster PS3 Beitrag #6
In den MediaMärkten/Saturn's haben die doch meistens auch solch Hochglanzposter zu exorbitanten Preisen.Weiß allerdings nicht ob auch Spiele enthalten sind (meist nur Playboy, Simpsons etc.)

• Poster PS3 Beitrag #7
@olly ja mensch das ist doch super, dann frag ne mal. unsere videotheken hier hab ich schon alle abgefragt. ohne erfolg!

@epic hab dort leider noch keins finden können.

• Poster PS3 Beitrag #8
auf ebay gibts viele guckt mal da nach.

• Poster PS3 Beitrag #9
hab ich schon 2 ersteigert ;)

• Poster PS3 Beitrag #10
Keiner ein Poster für mich?

• Poster PS3 Beitrag #11
In der Games Aktuell soll es immer Poster geben.

• Poster PS3 Beitrag #12
ja da sind auch oft welche drinne aber nicht immer...

ich kauf mir die jeden monat

• Poster PS3 Beitrag #13
Mmm,vielleicht einfach mal bei Media Markt,Mega Company und so anrufen.Könnte doch sein,dass die welche abgeben.Die bekommen sie doch auch umsonst,zum Werbung machen,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poster PS3

Poster PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben