MW2 CLAN AUF MEMBER SUCHE

Diskutiere MW2 CLAN AUF MEMBER SUCHE im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Wir der Clan Bad Fighting Desperados suchen noch zuverlässige Member die teamfähig sind. Uns ist es wichtig, dass Ihr euch...
  • MW2 CLAN AUF MEMBER SUCHE Beitrag #1
F

Freddie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir der Clan Bad Fighting Desperados suchen noch zuverlässige Member die teamfähig sind.
Uns ist es wichtig, dass Ihr euch ordentlich artikulieren könnt und lustig drauf seid;) Wir sind derzeit schon 9 Member die richtig gut drauf sind.

Wenn Ihr also zuverlässig, teamfähig, sowie mindestens 20 Jahre alt seid, dann schaut euch doch einfach mal auf unserer Website um und meldet euch ggf bei mir per PN

Thema:

MW2 CLAN AUF MEMBER SUCHE

MW2 CLAN AUF MEMBER SUCHE - Ähnliche Themen

2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben