Verkaufe XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod

Diskutiere XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hoi! Würde meine alte XBOX mit alles drum und dran verkaufen oder gegen PS3 Spiele tauschen. Die XBOX: Hab sie selber gesoftmoddet per Hot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hoi!

Würde meine alte XBOX mit alles drum und dran verkaufen oder gegen PS3 Spiele tauschen.

Die XBOX:

Hab sie selber gesoftmoddet per Hot Swap. Und leider dabei orig. XBOX Dashboard weggefetzt. Somit ist XBOX Live NICHT möglich. Aber ich glaube eh nicht das man mit der alten XBOX noch online kann.
Und man kann keine eigene Lieder mehr in Spiele hörn, weil man dazu orig. XBOX Dashboard braucht.

Aktuell. Dashboard: UnleashX
10 GB IDE HDD (Seagate)
Installierte Software sind
XBMC (XBOX Media Center)
Diverse Emulatoren (GBA, SNES, N64, PSX)
DVD2HDD
usw.

Hab gebrandte Spiele, und 3-4 ISO's auf der HDD
Die meisten Spiele sind aber Originale hab, weiß jetz nicht genau ca. 20-25 Spiele
Eine genauere Liste kann ich dann später reinposten.
Festplattenupgrade KANN man machen, müsstet ihr aber selber machen. Falls jemand das tun möchte:
Habe noch die original XBOX UnleashX Boot CD

Auf die XBOX kann per LAN (zB Router) zugegriffen werden, - liest sehr viele Film und Audio Formate.

Zubehör:
Original Controller S, 2 x Stromkabel, 2 x AV Kabel

Soweit sind das die Infos, wenn jemand wirklich interesse hat kann ich genauere Beschreibungen posten.

Würde ca. 100 € dafür verlangen. Bin auch für Tausch gegen PS3 Spiele offen. (keine billig titel wie "Fracture", "Legendary", "Stranglehold", "Stormrise" oder sowas bitte.)

Mfg. Leck0rkuchen!

EDIT: Hab noch nie etwas über I-net gekauft/verkauft also müsstet ihr mir Erklären wie das mit der Post läuft. Wenns geht alles nur über Post weil ich kein Bankkonto hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #2
was für games suchst du

• XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #3
Skate 2, WET, God of War Collection, Metal Gear Solid 4, Motorstorm Pacific Rift, Gran Turismo 5 Prologue, Uncharted 1 & 2, usw.
Nehme NUR uncut.

Mfg.

• XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #4
guck mal in meine threads vieleicht ist da was dabei

• XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #5
sry bin zu müde jetzt dafür. aba morgen vormittag kann ich schaun.
gn8 mann

EDIT: hab grad deine trophy games durchgesehen. sind einige imposante dabei.
wieviele spiele wären denn fair? hab an 5 titel gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #6
alles klar

gn8

• XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #7
Siehe mein Edit:

Hab grad deine trophy games durchgesehen. sind einige imposante dabei.
Wieviele Spiele wären denn fair? hab an 5 Titel gedacht.

Hiermal die ich bei dir gesehen hab und mich interessieren wüden (in dieser reihenfolge):

Uncharted 2 - Among Thieves
DiRT 2
WET
Infamous
Uncharted 1
Dragon Age: Origins
Fuel
Saw
Little Big Planet

Natürlich bei aktuellen Titel würd mir 1 oder 2 reichen. Und wie gesagt NUR Uncut.

Zb. Uncharted 2, DiRT 2 & WET. Oder schreib halt welche Spiele dir von diesen nicht fehlen würden.

Zuletzt bearbeitet:
  • XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #8
bei mir nichts dabei in beiden threads

• XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod Beitrag #9
SpeedyPs3Spot schrieb:
bei mir nichts dabei in beiden threads

Was meinst du?
Hab das auf dein Profil geschaut.
Wenn du "Mein Handelsplatz" meinst das kann ich nicht sehen, kA warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod

XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Dual Nand - RGH/Original - XKey inkl. viel Zubehör: Hallo allerseits, verkaufe eine Xbox 360 Slim Dual Nand (RGH/Original) inkl. XKey Mehr Spielspaß geht nicht! Mit dieser Konsole bleibt kein...
Verkaufe XBox (nicht 360) inkl. Chipmod und 160 GB HD: Hi! Würde meine alte XBOX mit allem drum und dran verkaufen oder tauschen. Die XBOX: Hab sie vom Profi umbauen lassen also Chip und grosse HD...
Verkaufe XBOX 360 Konsole + 19 Spiele: Hallo Forum, Ich möchte meine Xbox verkaufen. Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang. Es sind richtig gute/viele Xbox only...
Tausche XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele: Hallo Forum, Ich möchte meine Xbox eintauschen. Nur Tausch, kein Verkauf ! Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang. Es sind...
Tausche XBOX 360 Konsole + Spiele + Zubehör (60 GB + HDMI): Hallo Leute, Da mein alter Thread leider schon geschlossen ist und ich die Konsole immer noch hier habe, möchte ich Sie gerne nochmal anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben