Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boarderlands Add-On - Level 61?
Diskutiere Boarderlands Add-On - Level 61? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüß euch
Ich hoffe das das thema noch nicht irgenwo im Forum vorhanden ist ...
wenn ja sry für den post ...
Aber ich hab megaprobleme mit...
Ich hoffe das das thema noch nicht irgenwo im Forum vorhanden ist ...
wenn ja sry für den post ...
Aber ich hab megaprobleme mit Baorderlands (UK-uncut Version)
Da ich nun Boarderlands stundenlang am zocken war und mir es richtig gut gefällt ,dachte ich mir so mit lvl 46
hey, hol ich mir doch das Addon (Knoxx Waffenlager ) und zock bis 61 weiter ...gesagt getan ..download...erfolgreich ..install.. erfolgreich ...aber dan das böse erwachen lvl 50 erreicht ...und siehe da nix is mit lvl 61 ... EP Balken weg ....
Hab ich da etwas vergessen is es notwendig sich vor dem addon Knoxx sich die Inseln der Zombies(ghule was auch immer ) zu holen oder is es nicht möglich ein Uk-Spiel im Deutschen Store upzudaten ...
Ich glaube die neuen Level siehst Du nur im DLC, wenn Du über 50 bist und ins Hauptspiel zurückgehst, wird Level 50 angezeigt, weil das da das Level-Cap dort ist. Ich habe sowas gehört, es aber noch nicht ausprobiert. Sollte also alles OK sein bei Dir. Ich adde Dich heute Abend mal, dann können wir mal zusammen zocken (wenn Du Lust hast). Ich bin Level 56 Soldat und finde den DLC alleine happig schwer.
Das lustige is nur ich bekomm überhaupt keine Rückmeldung von wegen Knoxx ative oder desweiteren ...alles sieht so aus wie vorher keinerlei veränderung sichtbar ....
Boarderlands Add-On - Level 61? Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Du kannst per Fast Travel an den U-Stations zur T-Bone Junktion reisen, da geht es dann los. Dann kommt auch ein kleiner Einspieler Film.
Genau da liegt das Problem ich steh grad vor der Station und kein T-bone Haltestelle vorhanden ...nur die normalen ...
liegt wohl dann doch an der Uk -Version das Addon inkompatibel is ...hab sowas schon von seitens der X-box gehört ..
Boarderlands Add-On - Level 61? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ja, Du brauchst den passenden DLC zur jeweiligen Version, sonst klappt es nicht.
Boarderlands Add-On - Level 61? Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
Hallo Leuts,
will mir für Borderlands die DLC´s holen. Da meine Version die Uncut-UK ist, muss ich mir also den DLC im englischen Store runterladen!?
Der deutsche DLC wird dann nicht bei mir laufen / kompatibel sein? Das Spiel selbst ist ja multilingual, also komplett deutsch spielbar. Nur ist die UK-Version halt uncut.
Wie kann ich nun „gefahrlos“ einen UK-Acc erstellen, ohne dass ich gebannt werde oder es sonstige Probleme gibt? Bin momentan etwas Verunsichert, was das angeht. Man hört und liest immer was von Bannung etc. wegen ausländischen Acc´s, darauf bin ich natürlich nicht scharf.
Wie genau funzt das mit dem UK-Acc? Muss ich mir einen neuen PSN-Namen für UK ausdenken?
Auf was muss ich sonst noch achten außer auf die BLES-Nummer?
Ist aber alles auf eigene Gefahr, verstößt bestimmt gegen die AGB. Ich habe einen Ösi- und einen US-Account wegen der Demos die bei uns nicht erscheinen. Habe persönlich noch von keinem gehört der deswegen gebannt wurde, kann Dir aber auch keine Garantie geben.
Und ja es geht nur mit der passenden Bles-Nummer, darum kann ich z.B. nicht mir Dir sharen, weil ich die deutsche Version habe.
Also finde den 3ten DLC sehr gut gelungen, nur leider hat dieser ein paar Bugs.....
@Nieno, wie weit bist du bei dem 3ten DLC?
Ich bin soweit das ich Knoxx schon einmal besiegt habe und jetzt hänge ich bei der Mission: Eine Runde überlebt....wo man in einem großen abgesperrten Areal kämpft und unter anderem 2 Autos kommen. Dort kommen manche Gegner nicht, weil die einfach irgendwo festhängen, wo ich nicht hinkomme. Hab das DLC schon mehrmals gelöscht und wieder drauf gespielt, leider hat sich nichts getan.
Kann auch eine Mission nicht abgeben, weil bei dem Punkt oder in der Nähe keine Sau ist, wo ich die abgeben könnte.
Boarderlands Add-On - Level 61? Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Bin durch habe alle Missionen von Knoxx erledigt und die Komplettierer-Trophy. Hatte bei dem von Dir beschriebenem Quest keine Probleme, hilft mMn nicht ihn nochmal aufzuspielen.
Meinst Du mit dem Punkt beim abgeben, das nachdem Du Knoxx besiegt hast oder welche Quest?
Die Mission die ich abgeben muss, ist diese wo ich die Spezialeinheiten töten muss....die Spezialeinheiten sind tot, aber ich kann die Mission nicht abgeben?
Boarderlands Add-On - Level 61? Beitrag #12
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da musst Du auf die Brücke zwischen den Gebäuden, quasi über der Straße, da hängt eine art Pinnwand mit Wanted-Postern von den 4 Borderlandscharakteren in so einer Hütte auf der Brücke und da must Du draufklicken um die Mission abzuliefern. Musste auch ein wenig suchen.
Danke, dann werde ich da morgen mal vorbei schauen.
Hast du eine Idee was ich wegen dem anderen Problem noch machen könnte, dass die Gegner da nicht irgendwo hängen bleiben?
Boarderlands Add-On - Level 61? Beitrag #14
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Außer einfach nochmal spielen und dich irgendwo anders positionieren, so daß sie nicht hängenbleiben nein. Ist eine der schwersten Missionen finde ich, jedenfalls im 2. Durchlauf bei der letzten Runde. Hätte ich alleine glaube ich nicht geschafft, sag Bescheid falls Du Hilfe brauchst.