Assassins Creed 2 UK Version oder USK?

Diskutiere Assassins Creed 2 UK Version oder USK? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage ich will mir assassins creed 2 hollen aba ich kann mich nicht entscheiden ob ich das in UK version holle oder USK was findet...
  • Assassins Creed 2 UK Version oder USK? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage ich will mir assassins creed 2 hollen aba ich kann mich nicht entscheiden ob ich das in UK version holle oder USK was findet ihr den besser oder sind beide gleich

bitte um eine schnelle antwort

mfg
suhud

• Assassins Creed 2 UK Version oder USK? Beitrag #2
Die UK Version scheint englisch/italienisch zu sein. Ob das ein Problem beim Spielen oder späteren Tausch darstellt, mußt Du selbst entscheiden. Zensiert wurde angeblich bei keiner dieser Versionen.

• Assassins Creed 2 UK Version oder USK? Beitrag #3
Es sind beide Uncut. Die Uk Version ist identisch mit der deutschen. Kannst also bedenkenlos zur deutschen Version greifen.

• Assassins Creed 2 UK Version oder USK? Beitrag #4
7_Ribery_7 schrieb:
Die Uk Version ist identisch mit der deutschen.

Wenn Du identisch sagst, bezieht sich das nur auf die Zensurschere oder kannst Du die geringere Sprachauswahl in der UK Version bestätigen?

• Assassins Creed 2 UK Version oder USK? Beitrag #5
Habe ich vergessen zu erwähnen, meine Antwort war auf die Zensur bezogen. Welche Sprache die UK Version hat kann ich auch nicht sagen. Laut Internet beinhaltet es wirklich nur Englisch/Italienisch

• Assassins Creed 2 UK Version oder USK? Beitrag #6
danke an euch das ihr mit in so kurze zeit antowrten gegebe habt ich holle mir die usk version ich will ja auch was verstehen

Thema:

Assassins Creed 2 UK Version oder USK?

Assassins Creed 2 UK Version oder USK? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben