Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 UK Version oder USK?
Diskutiere Assassins Creed 2 UK Version oder USK? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage ich will mir assassins creed 2 hollen aba ich kann mich nicht entscheiden ob ich das in UK version holle oder USK was findet...
hay leute eine frage ich will mir assassins creed 2 hollen aba ich kann mich nicht entscheiden ob ich das in UK version holle oder USK was findet ihr den besser oder sind beide gleich
Die UK Version scheint englisch/italienisch zu sein. Ob das ein Problem beim Spielen oder späteren Tausch darstellt, mußt Du selbst entscheiden. Zensiert wurde angeblich bei keiner dieser Versionen.
Habe ich vergessen zu erwähnen, meine Antwort war auf die Zensur bezogen. Welche Sprache die UK Version hat kann ich auch nicht sagen. Laut Internet beinhaltet es wirklich nur Englisch/Italienisch
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt
- Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...