SAW neue Screenshots

Diskutiere SAW neue Screenshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screens zu SAW!
  • SAW neue Screenshots Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Neue Screens zu SAW!

Anhänge

• SAW 1.jpg
    SAW 1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 8
  • SAW 2.jpg
    SAW 2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 7
  • SAW 3.jpg
    SAW 3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 8
  • SAW 4.jpg
    SAW 4.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 10
  • SAW 5.jpg
    SAW 5.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 8
  • SAW 6.jpg
    SAW 6.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 7
  • SAW neue Screenshots Beitrag #2
So super schauts ja nicht aus...

mfg,

• SAW neue Screenshots Beitrag #3
*g* genau das habe ich auch gedacht, als ich die gesehen habe.
Habe auf jedenfall mehr erwartet. Weis zwar nicht genau was, aber das ist ein bisschen enttäuschend.

• SAW neue Screenshots Beitrag #4
viel wichtiger ist. wie ist das spiel designed. wie soll man das spielen?! wer ist man?! opfer? jigsaw-puzzle-clown selbst? wird das vielleicht ein Saw-Tycoon :D?

ich schlussfolger einfach mal und geh auf bild nr 4 ein. in bild nr 4 ist ein analogstickähnliches weißes enorm umgebungs-unharmonisches nippel ding mit einem riesen schwarzen L drauf. jetzt geh ich mal davon aus das man das opfer spielt.. gut. daraus ergeben sich doch permanent nur negativ punkte. ich mein als ob es mich jucken würde mir das auge unter zeitdruck in einem videospiel herauszuschneiden. an den brutalen sachen hat man sich dann schnell sattgesehen oder hat das spiel wieder wegen absurdigkeit zur seite gelegt.

das ganze spielt sich bestimmt eher wie ein brutales fahrenheit 9/11 (tolles adventure mit massig quicktime events etc).

man muss sich immer vor augen das in den filmen an sich kaum was passiert und viel mit "ooooooh iiihhh aaahhh hrrr *fingernägel in die couch krall*" gearbeitet wird und unterm strich immer das selbe in dreckigen versteckten räumen passiert. die story ist recht super - auch wenn mittlerweile leicht erzwungen.
also prinzip: einer ermittelt, welche sind brutal gefangen, vergangenheit zukunft vermischt und bum.

selbst wenn man in dem spiel den "ermittler" spielt. wie soll man das gut umsetzen? so wie bei den grauenhaften spielen?

das spiel wird doch mega floppen oder seh nur ich das so? wir schreiben saw drauf, die idioten kaufen das und dann klappt das auch noch :O ..

hoffentlich hab ich unrecht denn wenn da was rauskommt was wirklich gut ist und richtigen spaß macht ist es sicherlich! etwas innovatives.

Thema:

SAW neue Screenshots

SAW neue Screenshots - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben