- Angespielt Yakuza 3 Beitrag #1

SpeedyPs3Spot
Wer komplette Games mag sollte lieber zu etwas anderem greifen. Denn bei Yakuza 3 hat man zahlreiche Aktivitäten, extrem viele Missionen, und eine ganze Reihe an Minispielen komplett rausgekürzt. Von dem ehemaligen "japanischem GTA" (nur ohne Autos) wie es gern genannt wird ist nichts mehr übrig. So macht das einfach keinen Spass mehr.
An die Importfreunde: auch der Import bringt nichts, die einzig ungekürzte Version ist die japanische, und die enthält keine anderen Sprachen.
Ich für meinen Teil habe es satt wie dreist Sega die Fans anlügt indem sie behaupten das Game sei ungekürzt. Warum diese Kürzungen vorgenommen worden sind ist unklar. Eins ist jedoch sonnenklar: Nie wieder Segaspiele!
habe es nur ne stunde gespielt aber ich fand einfach nur schlecht das game
An die Importfreunde: auch der Import bringt nichts, die einzig ungekürzte Version ist die japanische, und die enthält keine anderen Sprachen.
Ich für meinen Teil habe es satt wie dreist Sega die Fans anlügt indem sie behaupten das Game sei ungekürzt. Warum diese Kürzungen vorgenommen worden sind ist unklar. Eins ist jedoch sonnenklar: Nie wieder Segaspiele!
habe es nur ne stunde gespielt aber ich fand einfach nur schlecht das game