Angespielt Yakuza 3

Diskutiere Angespielt Yakuza 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wer komplette Games mag sollte lieber zu etwas anderem greifen. Denn bei Yakuza 3 hat man zahlreiche Aktivitäten, extrem viele Missionen, und eine...
  • Angespielt Yakuza 3 Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Wer komplette Games mag sollte lieber zu etwas anderem greifen. Denn bei Yakuza 3 hat man zahlreiche Aktivitäten, extrem viele Missionen, und eine ganze Reihe an Minispielen komplett rausgekürzt. Von dem ehemaligen "japanischem GTA" (nur ohne Autos) wie es gern genannt wird ist nichts mehr übrig. So macht das einfach keinen Spass mehr.
An die Importfreunde: auch der Import bringt nichts, die einzig ungekürzte Version ist die japanische, und die enthält keine anderen Sprachen.
Ich für meinen Teil habe es satt wie dreist Sega die Fans anlügt indem sie behaupten das Game sei ungekürzt. Warum diese Kürzungen vorgenommen worden sind ist unklar. Eins ist jedoch sonnenklar: Nie wieder Segaspiele!

habe es nur ne stunde gespielt aber ich fand einfach nur schlecht das game

• Angespielt Yakuza 3 Beitrag #3
Würdest du das Spiel verkaufen Speedy?

• Angespielt Yakuza 3 Beitrag #7
Rotz rotz rotz das game wie gesagt hat nichts mehr mit den alten yakuza Teilen im GTA Stil zu tun !!

• Angespielt Yakuza 3 Beitrag #8
So habs jetzt durch. War mein erster Yakuza Teil. Fand ich im ganzen eigentlich recht gut würde sagen 80/100. Freue mich auf Yakuza 4 aber hoffentlich dann bitte komplett wie in japan.

Thema:

Angespielt Yakuza 3

Angespielt Yakuza 3 - Ähnliche Themen

YAKUZA 5 erscheint dank SEGA und Sony auch im Westen!: Wie heißt es doch so schön? Was lange währt... der vielfach ausgezeichnete 5. Teil der beliebten Spieleserie erscheint 2015 in Europa und...
YAKUZA 5 erscheint dank SEGA und Sony auch im Westen!: Wie heißt es doch so schön? Was lange währt... der vielfach ausgezeichnete 5. Teil der beliebten Spieleserie erscheint 2015 in Europa und...
Yakuza 3 - Offiziell für EU angekündigt: Sega hat heute offiziell Yakuza 3 für Europa angekündigt. Yakuza 3 wird im März 2010 erscheinen. PR Meldung: Belohnung für eifrige Fans: SEGA...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben