Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik)
Erstellerinzoka
Erstellt am
Diskutiere Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
habe seit kurzen das Problem das meine PS3 keinen Ton bei den Dialogen (Battlefield Bad Company 2) bei Fifa (egal welches) am Anfang...
Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik) Beitrag #1
habe seit kurzen das Problem das meine PS3 keinen Ton bei den Dialogen (Battlefield Bad Company 2) bei Fifa (egal welches) am Anfang das "EA Sports it isnt a game" nicht gesprochen wird und kein Kommentator hört.
Ich dachte es liegt am Hersteller, EA, da es mir nur bei deren Spielen aufgefallen ist, dem ist aber nicht so.
Jetzt wollte ich gerade Blueray schauen und das selbe Problem ....Sound & Musik OKAY...aber die Schauspieler hört man nicht quatschen...hmmm?! Hat wer eine Ahnung an was das liegt und wie ich das beheben kann?!
Gestern habe ich unter Einstellungen->Formatierungs-Dienstprogramme die Festplatte neu formatiert (4h20min :knockout: ). Hat auch nichts geholfen.
Ich danke für Euer Feedback....
CU
inzoka
Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik)
Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik) Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hast Du denn an deinem Setup irgendwas verändert, sitzen alle Kabel oder ist was locker. hast Du die Möglichkeit eine andere Quelle (andere Konsole oder DVD-Player) anzuschließen? Wie ist es dann, wenn es dann funktioniert liegt es wohl an der PS3. Garantie noch?
BTW es heißt "EA Sports it´s in the game" wie hier erklärt.
am Setup hab ich nie etwas verändert. Ist mir aufgefallen als ich wieder mal Fifa spielen wollte. Zuvor hat immer alles gepasst.
Kabeln sitzen alle und mit meinem alten DVD-Player pfeifts auch ohne Probleme. Garantie hab ich leider keine mehr...
Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik) Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wenn der DVD-Player an dem Setup läuft muß es ja die PS3 sein, kenne mich mit Reperatur aber nicht aus, versuch doch mal die Suchfunktion hier im Forum, ich glaube so ähnliches schon mal gelesen zu haben.
War das "EA Sports it isnt a game" ironisch? Ist wohl noch zu früh für mich bzw. die Nacht war stressig. Der Clip ist ja trotzdem witzig.
Jetzt spinnts TOTAL...wollte gerade eben CoD spielen und mich ein wenig abreagieren....jezt hab ich gar keinen sound mehr :,(
wollte nun zur Sicherheit wieder mal meine Daten sichern (Usb-Stick) und er schreibt das er 256mb mehr braucht. Am stick sind aber 8GB frei und das komische ist auch, dass ich mit dem Stick schon mal ohne Probleme die Daten gesichert habe.
Ich sags Euch, des Teil bringt mich um meinen Verstand ... kotzt mich schön langsam an...
Kann man die daten auch online über den playstationstore oder so ablegen?! ich glaub die gibt bald den Geist auf :/
nutz ich...aber das hab ich schon alles probiert, auch ohne hdmi höre ich nichts(mittlerweile gar nichts mehr)
ach gott, ich will net scho wieder geld ausgeben für a reparatur oder tausch ode neue....grml.... das passiert wieder mal genau zum wochenende, eh klor
jetzt hab ich was interessantes für Euch...und zwar, ich habe heute einfach so nocheinmal die festplatte formatiert und man staune...der alles wieder da!
nun gut, ich spiele natürlich wieder meine spielstande mittesl zuvor abgesicherten backup drauf...und?! 3MAL darf man raten....KEIN SOUND...ahhhh...ich zuck aus.
Hilfe!! hat jemand einen Plan wie ich irgendwie die Spielstände noch retten kann (wirklich wichtig ist eh nur CoD modern warfare2, da rest ist verkraftbar)
werds morgen nocheinmal probieren, da ich heute keine nervern mehr dafür habe und nicht wieder 5h warten will bis wieder komplett formatiert ist
Schon versucht, den Sound einfach auf Stereo zu stellen? Ich hatte auch mal das Problem, dass der Center-Lautsprecher nicht angesprochen werden konnte und dieser wird meist für die Stimmen genutzt. Die Effekte werden auf die anderen 4 verteilt.
Auf jeden Fall nimm ganzen Spielstände die nicht kopiergeschützt sind und hau se mit auf des wo die Datensicherung ist, oder sonst wo hin...
Dann mach des wonach deine PS3 wieder sound hatte und schmeiß des zeuch wieder drauf.
Den rest kannte ja wieder runterladen...
ABER an deiner Stelle würde ich ja erst mal Fifa reinschieben und schauen ob der Sound funktioniert oder nicht... Wenn es an Fifa liegt das der Sound nicht geht dann würde ich es erst nimma spielen...