Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche?

Diskutiere Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; DAS IST JETZT EIN BEISSPIEL OK... also ich habe eine 40 gb playstation 3 und 100 spiele die trophäen unterstützen als ich meine 14 platin...
  • Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
DAS IST JETZT EIN BEISSPIEL OK...

also ich habe eine 40 gb playstation 3 und 100 spiele die trophäen unterstützen

als ich meine 14 platin trophäe habe und jetzt gta 4 spiele steht da eine warnung:
nicht genügend speicherplatz. ... mb fehlt dann lösche ich meine daten (speicherdaten) von anderen spielen von denen ich schon platin hab.

jetzt die frage ich habe bei Modern warfare 2 platinum trophäe lösche aber die speicherdaten und installierungsdaten davon.
habe ich dann immernoch die modern warfare 2 platin trophäe wenn ich dese 2 sachen gelöscht habe =?=>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #2
AW: tropjies 40gn 100 spiele wie des hier ?

Ja die Trophäen bleiben erhalten ;)

mfg,

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #3

Liegen wenn Du sie aktualisiert hast doch auf dem Sony-Server glaube ich.

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #4

danke leute

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #5
Ja die Bleiben auf dem Sony Server liegen und sobald du deine Tophys Syncronisierst dauert zwar ne stunde wenn du viele hast aber sie kommen alle wieder

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #6
ich habe dazu auch mal ne frage ich habe 2 spiele star wars force unleashed und call of juarez ich glaube beide haben troffis geben aber jetzt sind sie weg habe schon alles versucht

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #7
das ist sehr komisch haben beide trophys hast du mal bei spiel auf trophäen sammlung geguckt
aber wie ich gesehen habe ist call of juarez bei deinen trophys hier im forum drinne dann sind sie auch so dabei

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #8
mh angezeigt werden sie mir nicht bei der ps3

und mein danke button is weg

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #9
Also Call of Juarez besitzt Trophies

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #10
das ist komisch das der buton nicht da ist aber der kommt morgen bestimmt wieder,adde mich mal im psn und ich guck mal ob sie mir da angezeigt werden

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #11
Also bei mir sind sie nicht geblieben, mit der neuen Ps3 sind die auch weg!
Also wenn ich sehe was bei ich bei der PSN id habe kann da was nicht stimmen!

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #12
ich hab alle behalten sobald du auf der neuen ps3 deine id wie bei mir zb speedyzingst eingebe und mich neu anmelde und auf syncronieren gehen kommen alle trophys wieder...
hab mir vor einem monat gerade ne neue playsi gekauft deshalb weiß ich es

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #13
Habe mir ja auch erst ne neue gekauft, doch z.b sind net alle Spiel aufgelistet und es fehlen Trophies wie zb. bei Fallout3 :/ Naja egal, alles wiederholen^^

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #14
komisch bei mir waren wirklich alle da...

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #15
Ja naja egal, nervt mich nur das welche fehlen aaaaber egal das Leben geht weiter und werde versuchen alle spiele wieder zu zocken :D

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #16
du schaffst das schon hab nochmal gegguckt meine fallout trophys sind auch bei 0% komisch

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #17
Siehste :O

• Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? Beitrag #18
oh man hast recht gehabt muss ich es wohl auch neu spielen

Thema:

Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche?

Bleiben Trophies erhalten wenn ich Speicher- und Installierungsdaten lösche? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kein freier Speicher trotz gelöschter Daten: Hallo @ All, habe die alte 40 GB Version. Nun wollte ich ein neues Spiel aus dem PSN runterladen - aber nicht genug Speicher.... soll ja...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
Alle Trophies auf einem Blick: Schneller Rex Vernichter Bronze Die Gärten Schließe alle Gärten-Levels ab. Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. Die Hochzeit Schließe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben