Gründe PS3 Bad Company 2 Clan

Diskutiere Gründe PS3 Bad Company 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Wie der Name schon sagt, gründe ich einen neuen Bad Company 2 Clan für die PS3. Damit ihr direkt von Anfang an mit planen könnt, habe...
  • Gründe PS3 Bad Company 2 Clan Beitrag #1
D

DoMstyle2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Wie der Name schon sagt, gründe ich einen neuen Bad Company 2 Clan für die PS3.
Damit ihr direkt von Anfang an mit planen könnt, habe ich mir üverlegt, dass wir zusammen den Clannamen aussuchen könnten. Mir stehen allerdings nur 3 Zeichen zu Verfügung. Um die Homepage werde ich mich kümmern. Da ich motorisch eingeschränkt/behindert bin habe ich auch keine Grßen Anforderungen was die Skills betreffen. Spaß am Spiel steht an erster Stelle. (ein Headset habe ich auch bald)
Wenn ihr Lust habt, sagt doch bescheid, dann können wir hier schon Mal den Namen disskutieren.

Ich würde die Rolle des Snipers übernehmen.

Dom

• Gründe PS3 Bad Company 2 Clan Beitrag #2
Hi ich hätte Interesse an einen Clan, würde auch auch gerne die Rolle des Snipers Übernehmen, Habe ein Headset und ein Keypad.

• Gründe PS3 Bad Company 2 Clan Beitrag #3
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin jetzt Rang 23 und kann alle Klassen spielen. Ich hab auch ein Headset,

• Gründe PS3 Bad Company 2 Clan Beitrag #4
Hey wir bauen uns auch gerade einen BfBc Squad auf zur zeit sind wir 31 Mitglieder und vieleicht habt ihr ja bock
dann meldet euch bei mir...

ihr könnt auch mal bei uns auf der Hp vorbei gucken

Thema:

Gründe PS3 Bad Company 2 Clan

Gründe PS3 Bad Company 2 Clan - Ähnliche Themen

Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Frischer Bad Company 2 Clan sucht Member: Bad Company 2 Clan sucht Member + Co Leader Hallo Momentan sind wir noch ein kleiner Clan von 3 mann mit dem namen OperationgermanSeals [OGS] der...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
(BF3) European Defense Force sucht...: Die European Defense Force ist auf der Suche nach neuen Rekruten für Battlefield 3 Voraussetzungen: - Headset - taktisches Verständnis -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben