Suche God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht suche ich God of War 3 und würde gerne Fragen was ihr dafür haben wollt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War 3 Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht suche ich God of War 3 und würde gerne Fragen was ihr dafür haben wollt.

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #2
AW: Suche God of War 3

TheFinalFantasy schrieb:
Wie oben steht suche ich God of War 3 und würde gerne Fragen was ihr dafür haben wollt.

Ist Release nicht erst am 17.?

• God of War 3 Beitrag #3

ja ich weiß, aber vielleicht habene s ja manche schon vorbestellt und würden es tauschen. biete echt eine menge dafür

• God of War 3 Beitrag #4

wieso soll jemand schnell kaufen dan tauschen msust schon warten

• God of War 3 Beitrag #5

ach ganz vergessen Mag (das schon draußen ist XDDD) suche ich ebenfalls.

• God of War 3 Beitrag #6

wenn du ne menge dafür bietest dann kauf es dir doch neu.
der release ist erst am 19.3

• God of War 3 Beitrag #7

hab zur zeit kein geld. deswegen will ich es ertauschen!

• God of War 3 Beitrag #8

verkauf deine spiele und hol es dir dann. alles andere macht bei so einem spiel wie gow echt wenig sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • God of War 3 Beitrag #9

stimmt doch garnicht wen ich games wie final fantasy xiii usw. an biete dann macht dies durch aus sinn. anstatt das hier alle rum spamen, können doch auch mal die sich melden die vielleicht GoW 3 oder Mag hätten und tauschen würden.

• God of War 3 Beitrag #10

was würdest für mag geben

• God of War 3 Beitrag #11

ist mag mit oder ohne dem head set?

• God of War 3 Beitrag #12

ohne headset

• God of War 3 Beitrag #13

Hätte Jap version von Final fantasy xiii wo beta key für final fantasy 14 dabei ist, Bayonetta, Afika us version, MGS für ps 1 ohne einen kratzer, final fantasy vii für ps 1 street fighter alpha 2 usw.

• God of War 3 Beitrag #14

final fantasy hab ich mir schon bestellt

• God of War 3 Beitrag #15

die jap version ist aber mit final fantasy 14 beta key und anderem cover und was ist mit den anderen gennanten games?

• God of War 3 Beitrag #16

ja aber is nicht auf deutsch

• God of War 3 Beitrag #17

trotzdem kannst du damit spielen xD

• God of War 3 Beitrag #18

ja aber das verstehen ist schwer ich Spiel lieber Spiele die ich auch versteh was die erzählen

• God of War 3 Beitrag #19

und trophys sind auf deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
Oben