DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos

Diskutiere DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vor einigen Tagen wurde in verschiedenen Quellen das Gerücht gestreut, dass der DLC zu Killzone 2 kostenlos erscheinen soll. Dies hat sich als...
  • DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Vor einigen Tagen wurde in verschiedenen Quellen das Gerücht gestreut, dass der DLC zu Killzone 2 kostenlos erscheinen soll.
Dies hat sich als Falschmeldung herausgestellt und wurde nun korrigiert. D.h. also, der DLC wird etwas kosten, leider ist der Preis derzeit aber noch nicht bekannt. Es ist halt nichts umsonst ;-)

• DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos Beitrag #2
hallo habe eine frage hasst du killzone 2 durchgaspielt wenn ja kannst mir verraten wie ich Visari erledigen kann (im palast)?

• DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos Beitrag #3
Hermann,

ich erspar mir jetzt mal den lustig Witz

SPOILER NUR WEITER LESEN WENN IHR IM ENDBOSSKAMPF NICHT WEITER KOMMT SPOILER

indem ich dir sage das Visari in einer Zwischensequenz von ganz alleine erledigt wird und gehe mal davon aus das du Radec meinst :D.
nachdem du mehrere Wellen der Visari-Truppen besiegt hast, stehst du vor Radec.

Zu den Eckdaten:

- Er kann sich unsichtbar machen
- Er versucht nahkampf angriffe anzubringen
- Er schießt mit seiner kleinen MG auf Distanz

Ich weiss nicht auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst aber ich erklär dir den Weg einfach mal für die höchste Schwierigkeitsstufe.

Wenn der Kampf beginnt versuch dir sofort eine Waffe bei dem abgestürzten "Shuttle" oder "Drohne" - das ding was im Kampf gegen die Truppen durch das Fenster knallt - zu holen. Diese ist nützlich aufgrund der hohen Magazin-Kapazität.

Jetzt gehst du zum Eingang - da wo du in die Halle gekommen bist. Stell dich in eine Ecke.

Wenn Radec auf dich zurennt und dich versucht zu "messern" messer ihn mit deinem Messer zurück - BEVOR ER DICH TRIFFT. Wenn du ihn triffst wird er sofort zurückweichen und verschwinden.
Dies wiederholst du einfach jedesmal wenn er auf dich zurennt - er gibt jedesmal auch einen Kommentar von sich wenn er "messern" möchte. :)

Wenn er Zwischendurch auf Distanz ist kämpft er hauptsächlich gegen deinen Partner - DER AM LEBEN BLEIBEN SOLLTE! - jetzt attackierst du ihn mit deinem Maschinengewehr (nicht diesen überdachten Eingangsbereich verlassen). Hast du ihn gut und genug getroffen verschwindet er wieder.

Diese beiden Punkte machst du solange bis Radec (kurz vor seinem Ableben) ganz hinten in der Halle bleibt und nur noch mit seinem MG schießt. Hier gilt jetzt nicht übermütig zu werden und aus der Deckung ganz in Ruhe auf seinen Kopf zu zielen und ihn weiter Schaden zuzufügen. Er wird diesen hinteren Bereich nicht verlassen.

Das wars eigentlich.

Wenn es für dich zu schwer ist Radecs Nahkampfangriffe mit eigenen Nahkampfangriffen zu kontern, schieß ihm einfach mit Dauerfeuer auf Brust / Kopf. Das hat den selben Effekt - ist aber aufgrund der eigenen Nachladezeit auch knifflig.

Info: Wenn ich hier von Nahkampfangriffen rede meine ich ausschließlich die mit dem eigenen Messer (Digitales Steuerkreuz nach Links (glaub ich)) ^^. Also nicht mit der Waffe hauen sondern mit dem Messer stechen.

Ich hoffe das stimmt alles so. Das sind nur meine Erinnerungen und eigene Erfahrungen von damals. ^^

• DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos Beitrag #4
Back to topic bitte -.-

Thema:

DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos

DLC zu Killzone 2 nicht kostenlos - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben