Trophy Calculator

Diskutiere Trophy Calculator im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe was Gefunden was uns PSlern zeigt wie man in Vergelich zu unseren Microsoft Kollegen ist http://www.trophycalculator.com/ Mein Gamerscore...
  • Trophy Calculator Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
  • Trophy Calculator Beitrag #2
Wozu soll das gut sein?

Meins ist 9600

• Trophy Calculator Beitrag #3
Viele meine Kollegen haben ne Box.
Jetz weiss ich endlich wie ich in Vergleich zu ihnen stehe

• Trophy Calculator Beitrag #5
The Gamerscore calculated is only an approximation, not all games are consistent. This application is only designed to give an estimated answer for the 360 achievement system.

Dürfte sich also nur um eine Schätzung handeln.

Thema:

Trophy Calculator

Trophy Calculator - Ähnliche Themen

PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Trophy Calculator: Hey, ich hätte da eine Frage. Und zwar, könnte mir bitte jemand eine Seite von einem Trophy Calculator schicken!? Denn bei diesen X-Ray Trophy...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Final Fantasy XV - Pressemitteilung und neue Videos: Eine weitere Pressemitteilung erreicht uns zu "FINAL FANTASY XV". Insbesondere geht man auf die beiden Videos ein, die ihr hier vorfindet.
Lobende Worte für Microsoft von Yoshida: Wie wir alle wissen hat ja die XBox One ihren Start ziemlich.... verkackt^^ (DRM-Maßnahmen, Kinect-Pflicht, Online-Zwang) Doch Yoshida hat doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben