Platin von Heavy Rain möglich?

Diskutiere Platin von Heavy Rain möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich bin jetzt kein TrophyJunkie hab auch noch keine Platin ^^ Aber bei Heavy Rain die Platin würde mich jetzt interessieren. Ist es den eig...
  • Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich bin jetzt kein TrophyJunkie hab auch noch keine Platin ^^
Aber bei Heavy Rain die Platin würde mich jetzt interessieren.
Ist es den eig. möglich für einen nicht Trophyjäger und gelegenheitszocker dem spiele schnell langweilig werden ?

Habe das Game schon 2 mal durch..

Ich denke alle Trophys sind leicht bis auf die alle Enden sehen oder ?

MFg,
Thomas

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #2
AW: Platin von Heavy Rain möglich ?

Wenn dir Spiele schnell langweilig werden, wirst du´s bei Heavy Rain
wohl nich schaffen. Es sei denn dir gibt jmd, der schon alle Enden hat
und davor immer separat gespeichert hat seine Savegames^^
Dann musst du nur die letzte Szene abspielen lassen, in der dann die
Enden abgespielt werden.
Aber so wird des wohl nichts.

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #3
AW: Platin von Heavy Rain möglich ?

Hmmm okay...

Mfg,
Thomas

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #4
Mit anderen Saves kannste keine Trophies holen. Nur so zur Info ;)

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #5
Hä, wieso? Wenn man doch ein Savegame lädt (von nem anderen)
und da dann in die verschiedenen Szenen geht, um Dinge zu tun,
die ne Trophy einbringen.
Oder erkennt des Spiel, dass des nich von dir is und blockt?

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #6
Wichtige Frage:
Wenn man bei Manfreds Uhrenladen als Scott alle Hinweise verwischen muss, sind im Trophy Guide "Türen" und eine Glasvitrine angegeben. Ich habe jetzt alle Glasvitrinen umlaufen und es ist mir nicht möglich eine sauber zu machen?! Und auch bei TüreN tue ich mich schwer. Ich habe nur die Eingangstür von innen gesäubert. Jetzt gleich kommt die Polizei, ich bin also in Zeitnot :(
Welche Vitrine und welche Tür ist noch gemeint?!

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #7
Blacky89 schrieb:
Hä, wieso? Wenn man doch ein Savegame lädt (von nem anderen)
und da dann in die verschiedenen Szenen geht, um Dinge zu tun,
die ne Trophy einbringen.
Oder erkennt des Spiel, dass des nich von dir is und blockt?

Also wenn du ein Savegame von einem Fremden benutzt und damit spiele willst wird am Anfang stehen das du damit keine Trophäen sammeln kannst da es nicht mit deinem Account gespielt worden ist.
Ich finde es gut so das man mit fremden Savegames nicht sammeln kann sonst würde man ja schummeln ^^

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #8
Also ich brauche wirklich dringend Hilfe, bevor die Polizei kommt... :shifty:

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #9
Also die Vitrine wo die Schreibmaschinen drinne stehen musst du noch säubern ;)
Falls du die kleine Puppe noch nicht gesäubert hast musst du diese auch säubern ( wo das mädchen in der hand hielt )

Mfg,
Thomas

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #10
hmm...danke aber das war irgendwie nicht möglich bei mir!?

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #11
Hmm...
es gehen auch nicht alle Vitrinen du musst die Vitrine gleich beim eingang putzen.
Da wo die rote schreibmaschine ist.

Mfg,
Thomas

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #12
Also ich bin alle Vitrinen abgegangen, da ging nix - egal. Wenn's daran scheitert, muss ich zwar einen leichten Wutanfall unterdrücken, aber dann weiß ich ja, wie's besser geht ^^

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #13
:) reg dich nicht so sehr auf ;)
Heavy Rain ist ,,nur'' ein Spiel ^^

Wirst das schon irgendwann schaffen ;)

Ich wünsch dir dann noch weiterhin viel Spaß beim spielen.

Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit bei mir melden :)

Mfg,
Thomas

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #14
Grizzly22 schrieb:
:) reg dich nicht so sehr auf ;)
Heavy Rain ist ,,nur'' ein Spiel ^^

Das sagt mein Freund auch immer...^^

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #15
Kann es sein,dass es gar nicht möglich ist alle Spuren zu verwischen?Hab Heavy Rain jetzt 3 Mal gespielt und bin irgendwie immer bei der Polizei gelandet:-/

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #16
PL_ViPeR schrieb:
Also wenn du ein Savegame von einem Fremden benutzt und damit spiele willst wird am Anfang stehen das du damit keine Trophäen sammeln kannst da es nicht mit deinem Account gespielt worden ist.
Ich finde es gut so das man mit fremden Savegames nicht sammeln kann sonst würde man ja schummeln ^^

Als ich noch keine PS3 hatte, hab ich beim Freund der eins hatte, oft gespielt.
Er hat für mich Benutzer 2 eingestellt. Und ich hab immer darauf gespielt.
Nachdem ich meine PS3 kaufte hab ich mich bei PSN registriert. Da hab ich mich auch einmal bei ihm als Benutzer 2 mit mein PSN Account angemeldet und hab nachgeschaut wer online is usw. Fuhr dann später nach Hause, machte die PS3 an, und ich hatte die Trophy's die ich beim Hawara erspielt habe. Ich hab zum beispiel Little Big Planet gar nicht, aber ich hab Trophy's davon.

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #17
Ich wollte mir auch Platin holen. Mir fehlen auch nur noch 3. Aber dazu müsste ich das Spiel halt nochmal durchspielen und da es nicht möglich ist videos zuskippen, habe ich da ekine lust mehr zu. So an sich ist es ja ein echt geiles Spiel. Aber der wiederspielwert ist einfach nicht gegeben. Schade eigentlich. ABer mal schauen. Spiel ist ja noch net verkauft und vllt bekomm ich mal so einen schub.

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #18
RosalieHale schrieb:
Kann es sein,dass es gar nicht möglich ist alle Spuren zu verwischen?Hab Heavy Rain jetzt 3 Mal gespielt und bin irgendwie immer bei der Polizei gelandet:-/

Um nicht bei der Polizei zu landen musst du die Eingangstür abwischen! :)
Ansonsten: beide Telefone, Vergrößerungsglas, Gläser und Flasche, Spieluhr (und manchmal eine Vitrine, musste ich aber nicht!?)

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #19
Ja vielleicht würd das was versuche es auch schon.

• Platin von Heavy Rain möglich? Beitrag #20
fand die platin gar nicht sooo schwer... für alle enden muss man 4 mal durchspielen(und das nicht immer ab anfang) wenn mans richtig angeht!

Thema:

Platin von Heavy Rain möglich?

Platin von Heavy Rain möglich? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben