PS3 Orangenes Lämpchen

Diskutiere PS3 Orangenes Lämpchen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend Leute, ich habe folgendes Problem: Bei mir hat es heute deftig geregnet und mein Fenster war auf, daruter meine PS3. Jetzt ist die...
  • PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #1
BadSanta

BadSanta

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend Leute,

ich habe folgendes Problem:
Bei mir hat es heute deftig geregnet und mein Fenster war auf, daruter meine PS3.

Jetzt ist die Sache wenn ich den Schalter für den Strom betätige leuchtet eine orange Lampe auf, dann wird sie grün und danach rot und blinkt ab der roten Farbe. Glaubt ihr die muss nur etwas trocknen oder muss ich die zur Reparatur bringen. Problem dabei, Garantie ist mitlerweile abgelaufen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg BadSanta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #2
AW: PS3 Oranges lämpchen

Dann hättest du den Schalter für den Strom lieber ein paar Tage aus lassen sollen :-(. Kann sein, dass es einen Kurzschluss gegeben hat. Wenn du eh keine Garantie mehr hast, kostet ein paar Tage warten ja nichts, ansonsten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und die PS3 zur Reperatur geben.

• PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #3

die ps3 war ja noch an. naja ich wart dann mal und guck ob ich jemanden von sony kriege
danke

• PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #4

ich glaub das oranges lämpchen will keiner von uns ps3lern sehen ;D.

• PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #5

glaub ich auch. :) also ich hab das ding eben mal aufgemacht und bissel getrocknet (garanti ist ja eh weg) und ejtzt funktioniert es wieder

• PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #6

dann hast du aber großes glück gehabt. ich kann mir vorstellen das bei sowas sehr wahrscheinlich ein kurzer bei rum kommt. kommt drauf an wo was feucht ist. :\..

und was lernen wir daraus? stell die ps3 nicht auf die fensterbank :D

• PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #7

beb schrieb:
und was lernen wir daraus? stell die ps3 nicht auf die fensterbank :D

^^ da haste wohl recht hab die ps3 jetzt auch dierekt von dort entfernt.
hatte ich aber auch net mit gerechtnet war den ganzen tag heller sonnen schein bin kurz zigaretten holen und zack schüttet es wie aus eimern.

Naja zum Glück alles gut gegangen :)

• PS3 Orangenes Lämpchen Beitrag #8

Bad Santa da hast du ein riesen Glück gehabt, dass was du hattest war der Yellow led of death Fehler. Du kannst dir ja mal bei youtube darüber was anschauen denn normaler Weise bedeutet dieser Fehler das Aus der PS3. Ist ähnlich wie der Ring of Death bei der Xbox 360. Also nochmal da hast du riesen Glück gehabt ich hatte den Fehler mit meiner alten PS3 60GB auch aber die wurde Kulanzweise auch noch 1 1/2 Jahren ausgetauscht.

Gruß Wedge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Orangenes Lämpchen

PS3 Orangenes Lämpchen - Ähnliche Themen

PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 Slim: Einstellen von OCP und PFC: Hallo, neuerdings geht meine PS3 direkt nach dem Einschalten aus, sie trennt sich vom Strom, nicht einmal die rote Lampe leuchtet noch. Ich habe...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
PS3 geht kurz an und wieder aus: Hallo Leute, bin sehr neu in dem Forum und hab eine PS3 ....... das Problem dabei ist im stand by modus leuchtet die lampe ganz normal rot und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben