Also gemacht noch nicht, aber ich kann dir einen Tipp geben :
Wenn mich nicht alles täuscht, muss man die Missionen 56-62 abgeschlossen haben, dann werden aus den Adamans diese Riesenbestien, Xiao Long Gui, ihre Haut färbt sich bläulich.. und sie werden enorm stark! Es hängt auf jeden Fall mit den Missionen zusammen.
An dieser Stelle möchte ich mich verbessern, Xiao sind die kleinen und für die Trophy braucht man die Großen, die vorher Adaman Taimai waren.
Habe die Trophy

Und hier mein Trick:
Team: Vanille, Light, Fang
Vanille unbedingt den Genji-Reif anlegen!!
Man, Man, Vhr (Malträtierung)
Aug, Aug, Vhr (Muthymne)
Vhr, Vhr, Vhr (Trisaster)
Man, Bre, Bre (Eiserner Feldzug)
1. (Malträtierung): Vanille als Leader sollte direkt zu Kampfbeginn ihre Esper beschwören, geht direkt in den Metamorph-Modus und Dreieck drücken. Wenn Long Gui dann zu Boden sackt, analysieren und debuffen.
2. (Muthymne): Nun zum Buffen. Entweder geht ihr schon vorher gebufft in die Schlacht, wie ich das gemacht habe, dann müsst ihr nur Adfeu, Courada und Enerda buffen. Oder halt komplett selber durchbuffen.
3. (Trisaster): Mit dieser Aufstellung solltet ihr das Vieh nur in den Schockzustand versetzen + 999%
4. (Eiserner Feldzug) : Light und Fang verkloppen den Long Gui und ihr müsst mit Vanille Tod zaubern und hier kommt der Genji-Reif ins Spiel. Vanille hatte bei mir einen Dmg von 999.999 OHNE ihre Ultima-Waffe.
Falls der Dicke vorher wieder aufstehen sollte, benutzt ein Elixir und macht das selbe nochmal. Für die Trophy kann man ruhig eins opfern
So viel dazu, ich hoffe, dass ich helfen konnte.