News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
Final Fantasy XIII
Professioneller Ausrüster
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lucccas" data-source="post: 109906" data-attributes="member: 5804"><p>So habe da noch mal ne Frage zu der Trophy</p><p></p><p>habe endlich alle Waffen, Items, Komponenten und Accessoires (natürlich habe ich sie nicht mehr all, aber habe sie alle mal besessen, weil die Waffen und Accessoires die ich aufgelevelt habe, da habe ich von den Meisten nicht mehr die Vorstufen)</p><p></p><p>So und jetzt mein Problem, wenn ich nun mit Bhakti rede sagt er mir dass es noch Ausrüstungsgegenstände gibt und ich bekomme neine Trophäe nicht, woran kann es liegen ein Bug? Weil ich habe wirklich alle Listen durchgecheckt, ich habe definitiv mal alle Waffen besessen und auch alle Accessoires, Items und Komponenten, wobei ich mir bei den Komponenten nicht 100% sicher bin.</p><p></p><p>Und nun meine Frage, muss man die Waffen eigentlich auch mal ausgerüstet haben und die Accessoires auch, oder reicht es wenn ich sie nur im Besitzt hatte? Ich hab nämlich jetzt echt keine Lust und Motivation mehr die Trophäe zu hohlen obwohl ich sie ja eigentlich verdient hätte, aber wenn ich sie einfach nicht bekomme, oder hat es etwas damit zu tun, dass ich eventuell nicht alle Kapseln/Schatztruen geöffnet habe, kann mich erinnern, dass mal ein Adamant Testudos ne Glasplatte zum Einstürtzen gebracht hat ehe ich die 2te kapsel holen konnte, hätte ich ihn erst besiegen müssen vorher? Aber zu dem Zeitpunkt war das eigentlich nicht möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucccas, post: 109906, member: 5804"] So habe da noch mal ne Frage zu der Trophy habe endlich alle Waffen, Items, Komponenten und Accessoires (natürlich habe ich sie nicht mehr all, aber habe sie alle mal besessen, weil die Waffen und Accessoires die ich aufgelevelt habe, da habe ich von den Meisten nicht mehr die Vorstufen) So und jetzt mein Problem, wenn ich nun mit Bhakti rede sagt er mir dass es noch Ausrüstungsgegenstände gibt und ich bekomme neine Trophäe nicht, woran kann es liegen ein Bug? Weil ich habe wirklich alle Listen durchgecheckt, ich habe definitiv mal alle Waffen besessen und auch alle Accessoires, Items und Komponenten, wobei ich mir bei den Komponenten nicht 100% sicher bin. Und nun meine Frage, muss man die Waffen eigentlich auch mal ausgerüstet haben und die Accessoires auch, oder reicht es wenn ich sie nur im Besitzt hatte? Ich hab nämlich jetzt echt keine Lust und Motivation mehr die Trophäe zu hohlen obwohl ich sie ja eigentlich verdient hätte, aber wenn ich sie einfach nicht bekomme, oder hat es etwas damit zu tun, dass ich eventuell nicht alle Kapseln/Schatztruen geöffnet habe, kann mich erinnern, dass mal ein Adamant Testudos ne Glasplatte zum Einstürtzen gebracht hat ehe ich die 2te kapsel holen konnte, hätte ich ihn erst besiegen müssen vorher? Aber zu dem Zeitpunkt war das eigentlich nicht möglich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
Final Fantasy XIII
Professioneller Ausrüster
Oben