Unkrautvernichter

Diskutiere Unkrautvernichter im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Beschreibung: Die kleine grüne Terrorknolle und ihren Boss zurechtgewiesen. Tipps: Damit diese Mission überhaupt verfügbar ist müsst ihr eine...
  • Unkrautvernichter Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
unkrautvernichter.png

Beschreibung:
Die kleine grüne Terrorknolle und ihren Boss zurechtgewiesen.

Tipps:
Damit diese Mission überhaupt verfügbar ist müsst ihr eine Videosequenz mit einem Kaktoren freischalten. Diese erscheint wenn ihr auf dem östlichen Höhenrücken geht, wo ganz viele Adaman-Kreaturen hausen, auf den Berg geht und dort den Kaktus inspiziert. Es spawnen neue Kaktoren als Gegner und Mission 54 kann ausgewählt werden.

Tipps für den Kampf unter dem Missions Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unkrautvernichter

Anzeige

• Unkrautvernichter Beitrag #2
AW: Unkrautvernichter 5 Sterne wertung

@ Admin: Hoffe der post hier ist nun richtig, wenn nicht dann sorry und ihr könnt ihn ja verschieben.

Der Kampf gegen Kaktorius selbst ist sogar für eine starke Gruppe fordernd (deswegen gibt es ja auch einen extra Erfolg). Hier eine Strategie für den Kampf:

Zunächst solltet ihr Lightning mit folgenden Items ausrüsten:

* Arkanum-Schärpe (aus Mission 1)
* Jägerwissen (aus Mission 45)

Damit habt ihr mit jedem Schlag von Lightning eine Chance, den Gegner sofort in den Schockzustand zu versetzen.

Nehmt in eure Gruppe am besten Lightning, Vanille und Fang bzw. Snow und folgende Paradigmen:

* “Grüner Trilith” (Brecher / Heiler / Verteidiger)
* “Grüne Meile” (Brecher / Heiler / Brecher)

Benutzt vor dem Kampf die Subsidien Protektor und Vitalisator und startet mit dem Paradigma “Grüner Trilith“. Lasst euren Verteidiger die Angriffe einstecken und ihn von eurem Heiler heilen. Früher oder später wird das Jägerwissen proccen und Kaktorius in den Schockzustand befördern. Wechselt jetzt auf das Paradigma “Grüne Meile” und gebt ihm alles, was ihr habt. Sind eure Charaktere stark genug, solltet ihr ihn in der ersten Schockphase töten können und den Erfolg erhalten.
Wichtig, achtet genau auf Lightning, der sofortige schockzustand kann mit jedem ihrer schläge erfolgen und ihr müsst sofort reagiren/umschalten auf das zweite pardigma!

Bei mir hat es erst nach dem vierten versuch geklappt (vierten Kampf meine ich, habe leider nicht die Zeit notiert doch es reichte sofort für eine 5 Sterne wertung), sobald ihr merkt das es zu lange dauert und eure zeit keinen 5 Sterne erfolg hergibt dann startet den kampf neu.

Meine Charaktere sind alle voll im Kristarium und die Ausrüstung ist:
Waffe bei Light war Omega-Schwert Stufe 35aus dem Löwenherz (Blitzschocker also), bei Vanille die Jagdrute Stufe 58 und bei Fang ne Kains Lanze Stufe 61 (von wellcher waffe abgeleitet weiss ich nun nicht mehr, es steht nur Mag. Wirkungskraft Pfeil runter dort)
Habe keine Subsidien benutzt, die Arkanum-Schärpe und das Jägerwissen waren auf stufe 1. Ich benutze auch viel Kraftfäustlinge Stern Stufe und Magiersignum Stern Stufe verteilt auf die Charaktere...

Viel Glück euch ^-^

• Unkrautvernichter Beitrag #3
Eine sehr einfache und sichere möglichkeit gibt es aber auch ^^
einfach Sazh als anführer wehlen, 1 tank rein (am besten snow) und der letzte sollte ein starker healer sein, z.B. Hope (man kann auch von den Augmentor-fähigkeiten profitieren)
mit sazh immer wieder "Feuerschlag-Feuer-Feuerschlag-Feuer-Feuerschlag" Kombi machen, einfach manuell eingeben und immer wiederholen, irgendwann ist sazh ganz am rand des kampffeldes und kaktorius kann ihn nicht mehr erreichen mit seinen stacheln, bis ihr das geschafft habt, dauert es aber etwas, dafür der tank und der healer, sie sollten genug zeit verschaffen, aber sobald ihr hinten seit weiter wiederholen und einfach warten bis kaktorius durch sazh umfällt ;)

viel glück beim zeitvertreib ^^

Thema:

Unkrautvernichter

Unkrautvernichter - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben