AW: Unkrautvernichter 5 Sterne wertung
@ Admin: Hoffe der post hier ist nun richtig, wenn nicht dann sorry und ihr könnt ihn ja verschieben.
Der Kampf gegen Kaktorius selbst ist sogar für eine starke Gruppe fordernd (deswegen gibt es ja auch einen extra Erfolg). Hier eine Strategie für den Kampf:
Zunächst solltet ihr Lightning mit folgenden Items ausrüsten:
* Arkanum-Schärpe (aus Mission 1)
* Jägerwissen (aus Mission 45)
Damit habt ihr mit jedem Schlag von Lightning eine Chance, den Gegner sofort in den Schockzustand zu versetzen.
Nehmt in eure Gruppe am besten Lightning, Vanille und Fang bzw. Snow und folgende Paradigmen:
* “Grüner Trilith” (Brecher / Heiler / Verteidiger)
* “Grüne Meile” (Brecher / Heiler / Brecher)
Benutzt vor dem Kampf die Subsidien Protektor und Vitalisator und startet mit dem Paradigma “Grüner Trilith“. Lasst euren Verteidiger die Angriffe einstecken und ihn von eurem Heiler heilen. Früher oder später wird das Jägerwissen proccen und Kaktorius in den Schockzustand befördern. Wechselt jetzt auf das Paradigma “Grüne Meile” und gebt ihm alles, was ihr habt. Sind eure Charaktere stark genug, solltet ihr ihn in der ersten Schockphase töten können und den Erfolg erhalten.
Wichtig, achtet genau auf Lightning, der sofortige schockzustand kann mit jedem ihrer schläge erfolgen und ihr müsst sofort reagiren/umschalten auf das zweite pardigma!
Bei mir hat es erst nach dem vierten versuch geklappt (vierten Kampf meine ich, habe leider nicht die Zeit notiert doch es reichte sofort für eine 5 Sterne wertung), sobald ihr merkt das es zu lange dauert und eure zeit keinen 5 Sterne erfolg hergibt dann startet den kampf neu.
Meine Charaktere sind alle voll im Kristarium und die Ausrüstung ist:
Waffe bei Light war Omega-Schwert Stufe 35aus dem Löwenherz (Blitzschocker also), bei Vanille die Jagdrute Stufe 58 und bei Fang ne Kains Lanze Stufe 61 (von wellcher waffe abgeleitet weiss ich nun nicht mehr, es steht nur Mag. Wirkungskraft Pfeil runter dort)
Habe keine Subsidien benutzt, die Arkanum-Schärpe und das Jägerwissen waren auf stufe 1. Ich benutze auch viel Kraftfäustlinge Stern Stufe und Magiersignum Stern Stufe verteilt auf die Charaktere...
Viel Glück euch ^-^