Bestellen von Games aus dem Ausland

Diskutiere Bestellen von Games aus dem Ausland im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich wollt demnächst ein Großeinkauf machen ^^ Daher hab ich jetzt geguckt und fest gestellt das die Games aus dem Ausland viel billiger sind...
  • Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich wollt demnächst ein Großeinkauf machen ^^
Daher hab ich jetzt geguckt und fest gestellt das die Games aus dem Ausland viel billiger sind.
Also zb das hier :

Hat ja unten Links vom Cover so ein Rotes 15 Zeichen.

Dann guck ich hier jetzt :

Auf was soll ich da gucken ?
Also auf welche Landedition ?

Soll ich einfach aufs Cover achten und gucken aus welchem Land so ein Rotes zeichen kommt ?

Hab dann hier gefunden :

System: SONY PlayStation3
Region: Vereinigtes Königreich
Erschienen: 08.01.2010
Entwickler: * Vigil Games
* Havok Physics, Inc. [Engine/Middleware]
* Scaleform Corporation [Engine/Middleware]
Publisher: THQ (UK) Limited
Vertrieb:
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

und ist halt auch so ein Cover mit so einer 15 drauf...

Ist es denn jetzt Deutsch spielbar ?
Oder soll ich auf etwas anderes als aufs Cover achten ?

( hab da noch ein Bild von dem Cover von onlinegamesdatenbank.com.. )

MFg,
Thomas

Anhänge

• imageview22.jpg
    imageview22.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 44
  • Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #2
AW: Frage zum bestellen von Games aus dem Ausland.

Also zuallererst würde ich mal schauen wie viel der Versandt kostet...
Und schauen ob du eine Kreditkarte hast^^

Dann Sprachausgabe..................................
Auf Onlinegamesdatenbank.com steht doch alles...

Bevor du was kaufst schau mal:
Ausschnitt:
Zavvi unter Insolvenzverwaltung

Die britische Handelskette Zavvi hat Insolvenz angemeldet. Die Insolvenzverwaltung des durch die Woolworths-Pleite angeschlagenen Unternehmens übernimmt Ernst & Young. 2500 Arbeitsplätze sind gefährdet. Die Verwalter erklärten, parallel zur Suche nach einem Käufer den Betrieb der Einzelhandelskette aufrecht erhalten zu wollen.

Zavvi hatte stark unter der Insolvenz von Woolworths und dessen Vetriebsarm EUK gelitten. EUK hatte die ehemals als Virgin Megastores firmierende Handelskette mit DVDs und CDs beliefert. Im Saisongeschäft hatte Zavvi mit Engpässen zu kämpfen, die das Unternehmen vergeblich mit größeren Rabatten aufzufangen versuchte. Zudem hatte Zavvi bei EUK Schulden in Höhe von 106 Millionen Pfund.

Oder Hier:
Ausschnitt:
Hab schon ein paar games bestellt bei Zavvi.

Einziger Nachteil ist leider, das die leute deine Kreditkarte sofort belasten und die Bestellung als "delivered" markieren, das Spiel dann aber 7-10 Tage später weg geschickt wird. Somit kann es bis zu 40 Tage(!) dauern bis das Spiel dann bei dir ist. War bei meinen letzten 2 Bestellungen der Fall.

Also es scheint zu funktionieren Aber es gibt halt ein paar Probleme ansonsten sehe ich nix was daran schlimm is^^

Achja was ich noch gefunden habe is das eine bestellung 2Pfund kostet und jeder Artikel wieder 2Pfund also mindestens 4Pfund

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #3

danke hat mich auch schon einmal intressiert

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #4

TO_Leckn schrieb:
Bevor du was kaufst schau mal:
Ausschnitt:
Zavvi unter Insolvenzverwaltung

Ist ein nett gemeinter Hinweis, aber wohl nicht mehr aktuell, da Zavvi von TheHut übernommen wurde.
Bei dortigen Bestellungen muß man beachten, daß von den Kanalinseln aus versandt wird, also bei entsprechendem Wert anders als bei Sendungen aus UK durchaus Zoll bzw EUst fällig werden. Laut mydealz .

Was den OGDB Eintrag eingeht, würde ich sagen, daß Du den richtig gelesen hast; zumindest ist anzunehmen, daß es sich bei im UK-Gebiet verkauften Spielen um die UK-Version handelt, Wirtschaftsraumzugehörigkeit hin oder her.
"Sprachausgabe: Deutsch, ..." heißt demnach auf deutsch spielbar. Der Eintrag muß nur noch stimmen ;)

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #5

Aso wusste ich net^^
Ich hab einfach nur gegooglet

MfG TO_Leckn

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #6
Danke für die Tipps..
Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet,
wenn ich auf ogdb geh soll ich dort auf das Cover vom game gucken ob es das gleiche vom shop ist oder wie ?

Also wäre Darksiders jetzt auf detsch spielbar richtig ?

Mfg,
Thomas

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #7
  • Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #8
wenn das zb aus england kommt und du guckst bei vereinigtes königreich bei ogdb und da steht die sind auf deutsch dann kannst du es dir auch bestellen aber würde dir eher empfehlen bei ebay uk oder amazon uk Spiele zu kaufen weil man schon viel gehört hat das die Kreditkarten Daten verbreitet worden sind, und das ist bei amkazon nicht der fall...

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #9
Ist halt ne gute frage wo die bei den Preisen ihr Geld machen...

MfG TO_Leckn

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #10
weil die in england halt günstiger sind wegen dem pfund und deshalb kaufen auch so viele deutsche in england aber es lohnt sich und kauf da wie gesagt viel ein bei amazon uk und ebay uk

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #11
Also kannst du mir amazon.uk und ebay.uk empfehlen ?

Wie siehts da mit Versandskosten und Versandsdauer aus ?

Mfg,
Thomas

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #12
Und noch was :
Speedy kannst du mir sagen wo man sich bei amazon regestriert ^^

Mfg,
Thomas

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #13
Naja Amazon hat eigentlich ne ziemlich schnellen Versandt wenn du es unter der Woche bestellst und ab 20€ ist der Versandt kostenlos. (Also ich rede grad vom Deutschen)
Und ebay kommt es halt auf den Verkäufer drauf an sind ja Privatverkäufer...
Aber für ein Spiel sag ich mal als Richtpreis für Versandt um die 2€... kommt halt ganz auf den einzelnen an

MfG TO_Leckn

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #14
Ok danke aber suche die Versandkosten/Versandsgeschwindikeit für amazon.co.uk.

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #15
die versandgeschwindigkeit ist meistens 1 bis 3 tage weil die aus deutschland verschickt werden und versandkosten sind so um die 3-5€...
aber ich find persönlich besser gehts nicht als amazon uk
und regstrieren musst du dich ganz oben

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #16
Wenn Du einen Account für amazon.de hast, kannst Du Dich mit denselben Daten auch bei den anderen Ablegern anmelden.

• Bestellen von Games aus dem Ausland Beitrag #17
Ich bestelle regelmässig im Ausland und bisher immer ohne Probs. Bevorzugte Shops sind:

- Versand aus Jersey / Versandkosten 0,99 Pfund je Artikel
- siehe zavvi (Mutterunternehmen von zavvi)
- Versand aus Jersey / keine Versandkosten / unbedingt in Euro umstellen
www.amazon.co.uk - deutscher Account nutzbar / relativ hohe Versandkosten / keine Zollgefahr da UK

SpeedyPs3Spot schrieb:
die versandgeschwindigkeit ist meistens 1 bis 3 tage weil die aus deutschland verschickt werden und versandkosten sind so um die 3-5€...
Die versenden nicht aus Deutschland, sondern meistens über Deutschland. Die Waren werden mit dem Container nach Deutschland "verschifft" und werden dann über das Versandzentrum in Bad Hersfeld versandt. Es ist mir aber auch schon mal passiert, dass direkt per Royale Mail versandt wurde und das dauert echt ewig.

Thema:

Bestellen von Games aus dem Ausland

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben