Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps zu Resident Evil 5, Bio Shock 2, GTA 4 und WET
Diskutiere Tipps zu Resident Evil 5, Bio Shock 2, GTA 4 und WET im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heii Leute... =)
wenn ihr nicht weiter wisst und hilfe in den spielen braucht die oben genannt sind, könnt ihr mich im PSN anschreiben und...
Tipps zu Resident Evil 5, Bio Shock 2, GTA 4 und WET Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Heii Leute... =)
wenn ihr nicht weiter wisst und hilfe in den spielen braucht die oben genannt sind, könnt ihr mich im PSN anschreiben und fragen...
hab in RE5 PLATIN, und weiß somit eigentlich alles... D
also traut euch...
ich bin ne ganz liebe...
grüße... sid =D
Auch wenn Speedy keine Platin Trophäen hat, so weiß er einiges über seine bisher gespielten Spiele und gibt auch gerne seine Erfahrungen weiter....außerdem bist ne liebe.
Ich wollte mich nach Dante's Inferno wieder mal Resident Evil 5 widmen, da werde ich bestimmt auf dich zurückkommen.
Tipps zu Resident Evil 5, Bio Shock 2, GTA 4 und WET Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
AW: Tipps zu Resident Evil 5, BioShock2, GTA4 und WET
Zatoichi schrieb:
Auch wenn Speedy keine Platin Trophäen hat, so weiß er einiges über seine bisher gespielten Spiele und gibt auch gerne seine Erfahrungen weiter....außerdem bist ne liebe.
Ich wollte mich nach Dante's Inferno wieder mal Resident Evil 5 widmen, da werde ich bestimmt auf dich zurückkommen.
nein leider nicht mehr... =(
wär aber auch schade wenn es daran scheitern würde...
kannst mich ruhig anschreiben, dann machen wir des was du brauchst =)
sid...
Thema:
Tipps zu Resident Evil 5, Bio Shock 2, GTA 4 und WET - Ähnliche Themen
Suche Fallout 4, Resident Evil 7 PS4: Suche die beiden oben genannten Spiele. Nur mit OVP und in gutem Zustand.
Preise:
Fallout 4: 7€
Resident Evil 7: 13€
Am liebsten würde ich beide...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :)
Ich besitze folgende Spiele:
Gta 4
Gta 5
Resident Evil 5
Resident Evil 6
COD...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute,
ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken.
Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Resident Evil 5 - Erweiterung: Hi leute
hab heute mittag im Store die Erweiterungen von Resident Evil 5 gekauft und heruntergeladen.
Jetzt bin ich in der Spielsequenz wo ich im...