News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="heikoblue" data-source="post: 54832" data-attributes="member: 3368"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich bin ein PS3-Neuling und werde mir wohl bald eine zulegen.(Playstationneuling bin ich aber nicht-hatte vor jahren die 2 Vorgänger).</p><p></p><p>Ich kann mich nicht entscheiden, welche der beide Versionen ich lieber nehmen soll.</p><p>Entweder die mit der 120 GB-Festplatte oder die mit 250 GB.</p><p>(habe mich bei wikipedia über die etlichen Verionen der PS3 informiert)</p><p></p><p>Das Speichersystem auf der PS3 ist mir noch völlig neu und ich frage mich, was für einen Vorteil es hat, eine größere Festplatte zu haben.</p><p>Ich werde hauptsächlich Final Fantasy 13 drauf spielen und wohl kaum Blue Ray-Filme.</p><p></p><p>Ist es mit der kleineren Festplatte evt. nicht möglich, bestimmte Spiele zu speichern oder zu spielen oder laufen die langsamer oder laden sie langwieriger?</p><p>Was ist der hauptsächliche Sinn einer größeren Festplatte?</p><p>Wie gesagt, wäre nett, wenn jemand Licht ins Dickicht bei mir bringt.:shifty:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heikoblue, post: 54832, member: 3368"] Hallo, Ich bin ein PS3-Neuling und werde mir wohl bald eine zulegen.(Playstationneuling bin ich aber nicht-hatte vor jahren die 2 Vorgänger). Ich kann mich nicht entscheiden, welche der beide Versionen ich lieber nehmen soll. Entweder die mit der 120 GB-Festplatte oder die mit 250 GB. (habe mich bei wikipedia über die etlichen Verionen der PS3 informiert) Das Speichersystem auf der PS3 ist mir noch völlig neu und ich frage mich, was für einen Vorteil es hat, eine größere Festplatte zu haben. Ich werde hauptsächlich Final Fantasy 13 drauf spielen und wohl kaum Blue Ray-Filme. Ist es mit der kleineren Festplatte evt. nicht möglich, bestimmte Spiele zu speichern oder zu spielen oder laufen die langsamer oder laden sie langwieriger? Was ist der hauptsächliche Sinn einer größeren Festplatte? Wie gesagt, wäre nett, wenn jemand Licht ins Dickicht bei mir bringt.:shifty: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte?
Oben