I Am Alive

Diskutiere I Am Alive im Games Forum im Bereich Playstation Games; Infos: Ubisoft hat gegenüber IGN verkündet, dass das Action-Adventure “I Am Alive” nicht mehr im kommenden Geschäftsjahr erscheint. Demnach wird...
  • I Am Alive Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
i-am-alive-490x268.jpg

%22I+Am+Alive%22+-+Gametrailer!.jpg

i-am-alive1.jpg

Infos:

Ubisoft hat gegenüber IGN verkündet, dass das Action-Adventure “I Am Alive” nicht mehr im kommenden Geschäftsjahr erscheint. Demnach wird der Titel frühestens im April 2011 in den Läden stehen.

Angekündigt wurde das Projekt bereits auf der E3 2008. Seit einem Entwicklerwechsel im März 2009 zeigt sich das Ubisoft-Studio in Shanghai für die Produktion verantwortlich.

“Wir haben das Produkt total umkonstruiert”, so Ubisofts CEO Yves Guillemot. “Es nutzt die Splinter Cell-Engine und wir denken, dass es ein qualitativ hochwertiges Produkt wird.”

• I Am Alive

Anzeige

• I Am Alive Beitrag #2
Naja,wenns dafür der absolute Hammer wird,wartet man doch gerne^^

• I Am Alive Beitrag #3
Ja das Spiel wird bestimmt cool

• I Am Alive Beitrag #4
sieht i am legend ähnlich aus.

• I Am Alive Beitrag #6
Ich Freu mich schon richtig lange auf den Titel, und jetzt muss ich noch länger warten :( hoffentlich wirds dan aber auch richtig geil

• I Am Alive Beitrag #7
Leute,das wird das Jahr der Hammer-Spiele^^

• I Am Alive Beitrag #8
Leider. Ich glaub ich werde Konkurs melden bevor diverse Spiele erscheinen. lol

• I Am Alive Beitrag #9
Ok.Lass uns das zusammen machen.Vielleicht bekommen wir dann nen Bonus vom Staat^^

• I Am Alive Beitrag #10
Das Spiel wird bestimmt cool

• I Am Alive Beitrag #11
ich weiss, es soll in dieser Jahr 2010 rauskommen, und dann ist wieder verschieben auf 2011, sehr , sehr lange Warten. *seltsam*

Thema:

I Am Alive

I Am Alive - Ähnliche Themen

I am Alive - kompletter Reboot: Mittlerweile ist der Veröffentlichungstermin des Katastrophen-Thrillers I am Alive ja auf 2011 verschoben worden, was der Qualität zugute kommen...
I am Alive: Allzu viel ist von Ubisoft's neuem Action-Adventure nicht bekannt, aber hier eine gute Beschreibung: Chicago liegt in Schutt und Asche. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben