[Vorschau] Dead Rising 2

Diskutiere [Vorschau] Dead Rising 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,ihr Lieben! Das Actionspiel Dead Rising soll voraussichtlich am 3.September 2010 erscheinen. Habe hier einen Trailer für euch. Wie gefallen...
  • [Vorschau] Dead Rising 2 Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo,ihr Lieben!
Das Actionspiel Dead Rising soll voraussichtlich am 3.September 2010 erscheinen.
Habe hier einen Trailer für euch.
Wie gefallen euch die ersten Eindrücke?
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w[/YOUTUBE]

Liebe Grüße,Rosalie.

• [Vorschau] Dead Rising 2 Beitrag #2
vool des unlogisches spiel
immer killn killn bringt sich nichts

Thema:

[Vorschau] Dead Rising 2

[Vorschau] Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben