COD MW 2 Clanwar

Diskutiere COD MW 2 Clanwar im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Unser Clan ist noch neu und wir suchen endlich mal ein paar Gegner die gegen uns im 6vs6 Suchen und Zerstören Hardcore antreten wollen. Da ich...
  • COD MW 2 Clanwar Beitrag #1
S

SlipKnoten

Punkte Reaktionen
0
Unser Clan ist noch neu und wir suchen endlich mal ein paar Gegner die gegen uns im 6vs6 Suchen und Zerstören Hardcore antreten wollen. Da ich schon auf mehreren Clanpages war und ich nie eine antwort bekommen habe, probier ich es einfach hier über´s Forum ^^

Wenn möglich auch erstmal anfänger, ich und mein Team wollen ja nur erstmal Fun-Clanwars. ^^

unsere Website:

Thema:

COD MW 2 Clanwar

COD MW 2 Clanwar - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan: Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...
CoD AW Clan Happy Hardcore sucht Member (PS4): Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder* Über uns:* Wir sind ein FUNclan mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben