Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Land im PSN Konto ändern
Diskutiere Land im PSN Konto ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hy leute
Also ich hab auch ´n paar fragen bekommen und gestellt
Welche Games haben Trophäen ?
und die spiele aus dem PS Store ?
Ich hatte auch das Problem, dass ich das Land wechseln musste.
( bei mir wegen Kreditkarte, egal )
Nach langem Versuchen habe ich eine Service-Mail an Sony-PS3-Irgendwas geschrieben.
Antwort:
Keine Möglichkeit !
Das Land kann nachträglich nicht mehr geändert werden.
du hast jetzt quasi eine psn-id verschossen - du musst einen neuen account erstellen
Land im PSN Konto ändern Beitrag #3
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Jo du musst dir ein neuen Acc machen und ja ich glaube haben nicht viele Platin
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...