Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Land im PSN Konto ändern
Diskutiere Land im PSN Konto ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hy leute
Also ich hab auch ´n paar fragen bekommen und gestellt
Welche Games haben Trophäen ?
und die spiele aus dem PS Store ?
Ich hatte auch das Problem, dass ich das Land wechseln musste.
( bei mir wegen Kreditkarte, egal )
Nach langem Versuchen habe ich eine Service-Mail an Sony-PS3-Irgendwas geschrieben.
Antwort:
Keine Möglichkeit !
Das Land kann nachträglich nicht mehr geändert werden.
du hast jetzt quasi eine psn-id verschossen - du musst einen neuen account erstellen
Land im PSN Konto ändern Beitrag #3
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Jo du musst dir ein neuen Acc machen und ja ich glaube haben nicht viele Platin
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...