Land im PSN Konto ändern

Diskutiere Land im PSN Konto ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hy leute Also ich hab auch ´n paar fragen bekommen und gestellt Welche Games haben Trophäen ? und die spiele aus dem PS Store ?
  • Land im PSN Konto ändern Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hy leute
Also ich hab auch ´n paar fragen bekommen und gestellt
Welche Games haben Trophäen ?
und die spiele aus dem PS Store ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Land im PSN Konto ändern Beitrag #2
AW: Trophäen Thread

Ich hatte auch das Problem, dass ich das Land wechseln musste.
( bei mir wegen Kreditkarte, egal )
Nach langem Versuchen habe ich eine Service-Mail an Sony-PS3-Irgendwas geschrieben.
Antwort:
Keine Möglichkeit !
Das Land kann nachträglich nicht mehr geändert werden.

du hast jetzt quasi eine psn-id verschossen - du musst einen neuen account erstellen

• Land im PSN Konto ändern Beitrag #3
Jo du musst dir ein neuen Acc machen :D und ja ich glaube haben nicht viele Platin

• Land im PSN Konto ändern Beitrag #4
ok das thema ist wieder fertig mit meinem problem

• Land im PSN Konto ändern Beitrag #5
Nee,du kannst das wirklich nicht ändern:-/
Habe auch zwei Accounts.Einen für Deutschland und einen für die USA^^

Thema:

Land im PSN Konto ändern

Land im PSN Konto ändern - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben