Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

GAMER3011

bei mir war es mehr oder weniger zufall:D
n freund von mir meinte ich sollte mich bei einem ps3forum anmelden (gebe bewusst keinen namen ein, da ich ansonsten wieder ermahnt werde :D )
so schlau wie ich bin hab ich das ende des forums falsch eingegebn eingeben ( .de)
zund bin dann in diesem ortchen gelandet. 2 tage später bemerkt ich dies und schaute auch bei der konkurenz vorbei. allerdings hatte ich mich bereits hier eingelebt und dieses forum war viel liebevolle und schöner gestalltet. dann hab ich mich entschieden hier zu bleiben.^^

ich sag nur "Glück im Unglück"

mfg GAMER3011

GAMER3011

ich meinte den namen des anderen forums. wurde schon wegen nem link ermahnt:D der freund ist nicht in diesem forum
allerdings kann man sich die andresse denken wenn ich nur das .de falsch eingegebn habe:D

mfg

Pascal

Ich wollte einfach einem Playstation 3 Forum beitreten, hab dann über google gesucht und mir einige angeschaut, da mir dieses Forum am meisten zugesagt hat hab ich mich dann gleich hier registriert.

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
@ GAMER3011
Das freut mich aber, dass dir unser Forum wegen seiner Gestaltung und liebevollen Art lieber ist.

@Pascal
Schön ein positives Feedback zu bekommen. Vor allem, wenn es um die Konkurrenz geht. Das dir unser Forum "mehr" zusagt als das/"ein" anderes. :) Wir wissen ja, welches gemeint ist.

Falls ihr trotzdem mal Anregungen habt wie es noch freundlicher oder technisch besser gehen könnte einfach in der Kategorie Vorschläge und Wünsche posten.

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Oben