News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy Versus und XIV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 56394" data-attributes="member: 1883"><p>Gibts nich schon Threads zu Versus und 14?</p><p>Jedenfalls kann dir zu Versus kaum einer was genaues</p><p>sagen, weil einfach nichts seitens Square-Enix bekannt</p><p>gegeben wird. Es hieß, Versus soll ein Action-RPG werden</p><p>und des "düsterste Final Fantasy aller Zeiten". Mehr weiß</p><p>man nich wirklich (ein Blick auf die offizielle Seite hilft)</p><p></p><p>Zu 14 kann man sagen, es is ein indirekter Nachfolger von</p><p>FF11 und somit auch wieder komplett online. Die Rassen</p><p>sind die gleichen wie im 11er. Hume, Elvaan, Taru-Taru,</p><p>Galka und Mithra. Es spielt in einem Land/einer Region</p><p>names Eorzea. Viel mehr gibts auch nich zu erzählen.</p><p>Auch hier kannst du dir noch weitere Infos auf der offi</p><p>Seite holen. Ich glaub ein paar Infos zu den Features</p><p>gibts schon. Und Screenshots, die echt geil aussehen.</p><p>Soll noch dieses Jahr rauskommen, aber wird wahrscheins</p><p>eh erst 2011 kommen.</p><p></p><p>Und noch ne Zusatzinfo für dich:</p><p>Es kommt NOCH ein FF13 raus. Nämlich Final Fantasy Agito XIII.</p><p>Wird allerdings nur für PSP sein. Dazu kann ich dir aber</p><p>nich viel sagen. Außer einem gut aussehen, aber nichtssagenden</p><p>Trailer hab ich bisher nich gesehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 56394, member: 1883"] Gibts nich schon Threads zu Versus und 14? Jedenfalls kann dir zu Versus kaum einer was genaues sagen, weil einfach nichts seitens Square-Enix bekannt gegeben wird. Es hieß, Versus soll ein Action-RPG werden und des "düsterste Final Fantasy aller Zeiten". Mehr weiß man nich wirklich (ein Blick auf die offizielle Seite hilft) Zu 14 kann man sagen, es is ein indirekter Nachfolger von FF11 und somit auch wieder komplett online. Die Rassen sind die gleichen wie im 11er. Hume, Elvaan, Taru-Taru, Galka und Mithra. Es spielt in einem Land/einer Region names Eorzea. Viel mehr gibts auch nich zu erzählen. Auch hier kannst du dir noch weitere Infos auf der offi Seite holen. Ich glaub ein paar Infos zu den Features gibts schon. Und Screenshots, die echt geil aussehen. Soll noch dieses Jahr rauskommen, aber wird wahrscheins eh erst 2011 kommen. Und noch ne Zusatzinfo für dich: Es kommt NOCH ein FF13 raus. Nämlich Final Fantasy Agito XIII. Wird allerdings nur für PSP sein. Dazu kann ich dir aber nich viel sagen. Außer einem gut aussehen, aber nichtssagenden Trailer hab ich bisher nich gesehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy Versus und XIV
Oben